N
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück weißt es Du offenbar.
ich weiss nur dass ich keine Aggressionen gegen Kinder hab, nämlich unbegründet !!!
oder wie meinen ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück weißt es Du offenbar.
Weil zwar alle Menschen vorgeben, Individualisten zu sein, viele es aber nicht sind.
Ich kenne zumindest eine Frau, die ähnlich denkt wie Du. Sie hat bspw. gemeint, Kindergeschrei macht sie grantig.
Ich halte es für besser, wenn manche keine Kinder kriegen als wenn es, wie heute leider verbreitet ist, welche tun, die weder geeignet dafür sind noch die nötige Zeit dafür aufbringen wollen. Aber trotzdem Kinder in die Welt setzen, weil Freunde und Nachbarn es auch getan haben und das zu Karriere, Haus, Auto und zwei, drei Urlauben im Jahr irgendwie dazugehört.![]()
Ach Chubby ... glaubst du jede Mutter/jeder Vater ist ab dem Zeitpunkt der Geburt eines Kindes vollkommen ohne irgendwelche Fehler oder Schwächen!!!??? Es ist so... mit den Kindern lernen ist manchmal die Hölle, die ewigen Diskussionen, Streits und Gemeinheiten die nicht nur in der Pubertät aktuell sind, rauben einen manchmal den letzten Nerv...es gibt sogar Momente, da wird man in Gedanken oft sogar zum Mörder, schneidet das eigene Kind in kleine Stückchen und verfüttert es an die Enten im Park... Meine Kinder sagen z.B. immer zu mir, wenn sie wieder mal mit irgendeiner Flause daher kommen, die mir absolut gegen den Strich geht - jetzt hast du wieder deinen Mörderblick drauf. Aber das ist das Abenteuer Kinder. Ohne dieses Abenteuer hätte ich diesen Blick nicht intus, wahrscheinlich ein ruhigeres Leben, aber es würde mir was fehlen... und wenn es nur die kurzen Momente sind, in denen ich mich als Jack the Ripper fühlen kann...![]()
Passt!ich weiss nur dass ich keine Aggressionen gegen Kinder hab, nämlich unbegründet !!!
Hmm ... in Deinen bisherigen Postings hast Du betont, dass Du keinesfalls Kinder magst.Schon, aber du bist auch nicht Borderlinerin (glaube ich zumindest) und hast auch keine Depressionen (glaube ich zumindest) ...
Wie fein wäre es für das Kind, wenn es seiner Mutter psychisch mal wieder so schlecht geht, dass sie kurz vor dem Selbstmord steht?
Schon, aber du bist auch nicht Borderlinerin (glaube ich zumindest) und hast auch keine Depressionen (glaube ich zumindest) ...
Wie fein wäre es für das Kind, wenn es seiner Mutter psychisch mal wieder so schlecht geht, dass sie kurz vor dem Selbstmord steht?
Schon, aber du bist auch nicht Borderlinerin (glaube ich zumindest) und hast auch keine Depressionen (glaube ich zumindest) ...
Wie fein wäre es für das Kind, wenn es seiner Mutter psychisch mal wieder so schlecht geht, dass sie kurz vor dem Selbstmord steht?

mit den kindern ist das schöne leben vorbei,die leute die welche haben wollen eben auch bewundert werden.vielleicht![]()
...Naja, das würdest Du wahrscheinlich verstehen, wenn Du eigene Kinder hättest - denk ich einmal. Sie sind halt sehr stolz drauf.:

mit den kindern ist das schöne leben vorbei,die leute die welche haben wollen eben auch bewundert werden.vielleicht![]()
Wer, der Kilimanjaro ?
Er ist zwar kein Nanga Parbat, aber auch der ist hart im nehmen und wird das schon verkraften, das auch ich komme![]()

Aus der Sicht des Lebens könnte der Sinn eben des Lebens tatsächlich in der Arterhaltung liegen.
Andere sagen einfach: Der Sinn des Lebens ist das Leben...
Dann müsstest Du konsequenterweise aber schon mindestens eine Fußballmannschaft gezeugt haben, sonst wäre der Großteil Deines bisherigen Lebens nach Eigendefinition "sinnlos" gewesen.![]()
geh bitte! dann hätten die greanen no aaan verein mehr, gegen den's in der ersten EL-runde rauskipfeln! 
ich versteh auch nicht, dass so viele Mütter dauernd nur über ihre Kinder sprechen/schreiben und Fotos der Kinder als Hintergrund am Smartphone, am Laptop, in der Arbeit etc haben.
Ich stelle übrigens auch stark in Frage, ob ich eine gute Mutter wäre. Das denke ich nämlich nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihnen meine psychischen Erkrankungen nicht antun will
mit den kindern ist das schöne leben vorbei
es gibt sogar Momente, da wird man in Gedanken oft sogar zum Mörder, schneidet das eigene Kind in kleine Stückchen und verfüttert es an die Enten im Park...
Aber das ist das Abenteuer Kinder. Ohne dieses Abenteuer hätte ich diesen Blick nicht intus, wahrscheinlich ein ruhigeres Leben, aber es würde mir was fehlen... und wenn es nur die kurzen Momente sind, in denen ich mich als Jack the Ripper fühlen kann...
ob ich eine gute Mutter wäre.