Bekannte verführen.

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.188
Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.

Jeder Mensch soll tun, was er auch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Ob man ein Tabu bricht, hängt von der eigenen Grenze ab, welche man sich steckt.

Sicher das es Gewissensbisse sind, oder ists einfach die Angst, dass es irgendwann mal aufkommt?

Wenn man sich auf Bekannte, Verwandte, Geschäftspartner/Kollegen, Ex-Partner, oder auf eine Affäre, Seitensprünge einlässt, dann weiß doch jeder, mit welchen eventuellen Konsequenzen man rechnen muss. Kann man dies mit seinen Moralvorstellungen vertreten - go for it.
Dieses Nachjammern ist echt unsexy.

Und NEIN... es gibt so viele Frauen " da draußen", die gerne und unkompliziert - dein Stichwort @Mitglied #733946 - gefickt werden wollen.
Weshalb sollte ich mir das antun?

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt. Oder sich umgekehrt einem Verführungsversuch eines Bekannten hingeben darf. Ich selbst stand schon einige male vor solch einer Gewissenfrage.

Beispiel:

Es war Sommer, ich im Bikini und allein im Haus, als ein verheirateter Bekannter unerwartet zu Besuch kam. Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs. Ich spürte wie sich in mir wie immer eine heftige Erregung bemerkbar machte. Nun war der Moment der Zweifel gekommen: Soll ich? Darf ich? Ziehe ich mir was an? Oder schmeiß ich ihn raus?

Letztlich habe ich dieser Erregung wie so oft nicht widerstehen können, bin in meinen Hingabe-Modus gefallen und habe mich von ihm ficken lassen. Gewissenbisse habe ich aber bis heute.

Da denke und handle ich vollkommen anders.

Zum Szenario:
Du single?
Warum ist der Bekannte vorbei gekommen?
Warum ziehst du dir nichts drüber?

Das verstehe ich gut und eine generelle, eindeutige Aussage ist wohl schwierig da es auf die Situation und den Beziehungsstatus gegenüber dem anderen ankommt. Manchmal offen darüber reden hilft auch. Ich konnte mich meistens nicht zurück halten 😊 und es gab nie Probleme danach

Leute aus meinem Bekanntenkreis bringe ich nicht in unangenehme Situationen. Es gibt genug andere Menschen mit denen man Spielchen spielen kann.

Ich kenne keinen Neid und stehe nicht auf Drama darum waren Freunde von Freundinnen immer Tabu.

Leute aus meinem Bekanntenkreis bringe ich nicht in unangenehme Situationen. Es gibt genug andere Menschen mit denen man Spielchen spielen kann.

Ich kenne keinen Neid und stehe nicht auf Drama darum waren Freunde von Freundinnen immer Tabu.

Mit dir im Bett zu landen, stell ich mir auch als äußerst unangenehm vor. :up:

Nicht selten stellt sich die Frage, ob man auch Bekannte/ Freunde zum Sex verführen darf oder damit ein Tabu bricht, bzw. den Verführten selbst in Gewissenskonflikte stürzt.

:schulterzuck:Es gehören immer zwei dazu und beide sind gleichermaßen verantwortlich, wer sich nicht verführen lassen will, den kannst eh nicht verführen, er ist also kein willenloses Opfer gewesen, wenn er ein mündiger Erwachsener war.

Seine sofort auf meinen Körper gerichteten Blicke wurden zunehmend lüstern und verrieten den eigentliche Grund seines spontanen Besuchs.
Keiner unserer Bekannten oder Freunden hätten einen lüsternen Grund mich deswegen zu besuchen - denn keiner hat eine Ahnung davon dass wir etwas offener leben.

Wenn er also sowieso weiß dass du für spontanen Sex zu haben bist brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Das hätt ich nur wenn seine Angetraute meine Freundin wäre. Ich möchte nicht meine Freundin hintergehen und heimlich mit ihrem Mann ficken.
LG Tina

Marlene kann jeden/ jede verführen

:schulterzuck:Und dennoch sind fürn guten oder schlechten Sex immer beide verantwortlich, nie einer alleine und schlechtes Gewissen kann nur ein schlechter Sex machen, kein guter, sage ich mal.
Somit kann der Sex der beiden eh nicht berauschend gewesen sein und nicht mehr der Rede wert, wenn's hinterher Gewissensbisse hat :shy:

Zurück
Oben