Beiträge ändern

F

Gast

(Gelöschter Account)
Äh - ein großes technisches Genie bin ich ja noch nie gewesen, aber früher hab' ich bei meinen Beiträgen immer einen Button "ändern" gefunden. Jetzt nicht mehr... Ist das, weil a) der Button verschoben worden ist und ich ihn nicht mehr find', b) ich in der Zwischenzeit verkalkt bin oder c) diese Funktion nicht mehr zur Verfügung steht (was äußerst schade wäre)? Bitte um Hilfe!
 
Also um das jetzt zu präzisieren: Beim dem letzten, heutigen Beitrag ist der "ändern"-Button wieder da. Aber bei allen älteren nicht... Aber es ändern doch Leute z.T. uralte Beiträge! (Siehe zB lorelay, die irgendwann aus all ihren alten Geschichten die Mitte rausgeschnipselt hat, von wegen Urheberrecht.) :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
du kannst beiträge nur innerhalb von 24 stunden nach dem posten ändern.
 
für 24 stunden kann man den beitrag ändern, dann nicht mehr ;)

hat den sinn und zweck dass leute nicht im nachhinein zB ihre identität ändern können...

Lg, Lucifera
 
Das ist aber neu! Siehe zB, wie gesagt, lorelays Geschichten, aber auch Leute, die z. T. nach Monaten irgendwelche Fotos rausnehmen. Finde ich nicht gut, diese Neuerung... 'tschuldigung, was heißt "Identität ändern"? Wahrscheinlich steh' ich ja auf der Leitung, aber: in diesem Internetforum, wie auch in allen anderen, verstecken wir unsere Identität doch ohnehin hinter originell gewählten Nicks wie franco1 oder Lucifera - was soll da wer ändern wollen?
 
nö, das ist bereits seit einem halben jahr so.

wenn du nachlesen möchtest:

http://www.erotikforum.at/forum/neue-funktionen-t28273.html?p=384984

Sag' ich doch: NEU. Ein halbes Jahr, pfff - was ist ein halbes Jahr gegen die Ewigkeit (oder gegen mein Alter, was beinah' auf dasselbe rausläuft)? So up-to-date bin ich einfach nicht.
Danke für den Link, hab's gelesen. Für mich heißt diese *Neuerung* ;) leider: raus aus dem EF. Seit einiger Zeit (wahrscheinlich schon länger als ein halbes Jahr, weil's sogar mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen ist) sind nämlich die Inhalte einzelner Postings über Google abrufbar, das war früher definitiv auch nicht so. Das heißt aber, daß alles, was wir hier schreiben, nicht nur der EF-Community zugänglich ist, sondern der ganzen Welt... und damit hab' ich gröbere Probleme, denn schließlich hab' ich hier unter anderen Voraussetzungen zu posten angefangen - und so manches gepostet, was mich für jeden meiner Freunde sofort identifizierbar macht. Also wollte ich jetzt (eh nach wochenlanger Faulheits-Verzögerung) all diese Postings "anonymisieren", und: nix da. Also muß ich wenigstens meinen Account stillegen, damit jeder beim googeln nur EINEN Thread finden kann - das wird nicht genügen, um mich einwandfrei zu identifizieren.
Sorry, aber ich finde diese technischen Neuerungen bescheuert. Internetforen leben nun einmal von Anonymität, und das gilt gerade für dieses hier...
 
Seit einiger Zeit (wahrscheinlich schon länger als ein halbes Jahr, weil's sogar mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen ist) sind nämlich die Inhalte einzelner Postings über Google abrufbar, das war früher definitiv auch nicht so.
Des is´ schon so, seit ich im Forum bin. ;) Des weiß ich deswegen so genau, weil ich´s gleich am Anfang mal getestet habe. ;)



Das heißt aber, daß alles, was wir hier schreiben, nicht nur der EF-Community zugänglich ist, sondern der ganzen Welt...
Für´s Forum isses gut. Es soll ja kein verstecktes, geheimes Forum sein, sondern lebt davon immer neue UserInnen zu bekommen.


... und damit hab' ich gröbere Probleme, denn schließlich hab' ich hier unter anderen Voraussetzungen zu posten angefangen - und so manches gepostet, was mich für jeden meiner Freunde sofort identifizierbar macht.
Und? Wenn man das nicht über Google findet, sondern über Mundpropaganda, dann würden Deine Freunde Dich nicht erkennen? ;)


Also wollte ich jetzt (eh nach wochenlanger Faulheits-Verzögerung) . . .
Also selbst schuld! :roll:


. . . all diese Postings "anonymisieren", und: nix da.
Das soll eben nimmer möglich sein, weil ja dadurch auch Inhalte verändert werden.


Also muß ich wenigstens meinen Account stillegen, damit jeder beim googeln nur EINEN Thread finden kann - das wird nicht genügen, um mich einwandfrei zu identifizieren.
Stilllegen bedeutet aber nicht, dass man dann plötzlich Deine Aussagen nimmer findet, wenn man denn gezielt danach sucht. ;) Nur alle Deine Beiträge kann man über die Suchfunktion des EF nimmer abrufen.


Sorry, aber ich finde diese technischen Neuerungen bescheuert.
Die hat sich aber ergeben müssen. Weil manche User Beiträge verfasst haben und dann nach zwei, drei Tagen wieder gelöscht bzw. ins Sinngegenteil gekehrt haben. Da gab´s dann öfter gröbere Diskussionen und nu muss man sich halt vorher überlegen, was man schreibt.


Internetforen leben nun einmal von Anonymität, und das gilt gerade für dieses hier...
Du bist doch anonym. Ich weiß nicht, wer Du bist. ;) Und wenn Du keine besonderen Merkmale von Dir postest oder gar Bilder reinstellst, wirst auch nicht leicht erkannt werden.

Mir ging´s ähnlich. Ich dachte auch, dass mich jeder (Freund) gleich erkennen müsste, weil ich relativ viel´über mich preisgegeben habe. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass die Eigenheiten, die ich mich ausmachen und die ich hier verraten habe, auch noch auf 1.000e andere zutreffen. ;) Bei Forentreffen werde ich zwar meist recht schnell meinem Nick richtig zugeordnet :mrgreen: , aber in "freier Wildbahn" tun sich die Leut´ schon schwerer.

Vielleicht tröstet und beruhigt Dich das bissl. Ich hoff´s mal.
 
lieber franco,

wenn du irgendwo etwas geschrieben hast, das dich eindeutig identifizierbar macht, wird es sicher kein problem sein, diesen beitrag einem mod zu melden, der ihn für dich "verstümmelt"!

wäre schade, wenn du wegbliebst, nur weil du glaubst, dass du für irgendjemanden identifizierbar sein könntest.

dene freunde - wenn sie den namen verdienen - werden über deine posts sicher nicht versuchen, dich zu "erpressen".
und sofern du nicht der bundespräsident bist (was ich infrage stelle)
wird sich kein mensch auf die suche nach deinen posts machen - zumal keiner deinen nick kennt.
und wir hier nicht wissen, wer du bist! :)
 
Zurück
Oben