D
Gast
(Gelöschter Account)
Ließ doch bitte mal die norwegischen und schwedischen Berichte dazu und treib dich mal in skandinavischen Erotikforen rum und zitier nicht nur das was dir die APA dazu serviert. Und dann darfst du mir "übertreiben vorwerfen" wenn du noch dieser Meinung bist.Sehe ich auch so. Wenn ich jetzt an meine Beziehungspartner denke, hätte jeder Pflichtsex abgelehnt. Sex macht nur dann Spaß, wenn der Partner auch Lust hat und das auch zeigt. Pflichtsex ist mMn nichts anderes als Vergewaltigung.
Irgendwie übertreibst du gern. ManMUSS NICHT ein Bestätigungsdokument einholen, sondern sich vergewissern ob die Frau auch Sex haben will! Und das geht auch NUR mündlich und ist ausreichend. Wenn man
aber ganz sicher gehen will, dann KANN er sich was Schriftliches geben lassen damit es im Falle von Vorwürfen dann nicht nur "Wort gegen Wort" steht.
Das Gleiche kann dir eigentlich auch in Österreich passieren. Also wozu die ganze Aufregung?
"Die Alte"? Also dir würde ich dann auf jeden Fall zu einer schriftlichen Bestätigung raten. Nicht nur in Schweden![]()
Und ja Du hast recht mit der Formulierung "die Alte" brauch ich bei den BürgerInnen dieses Landes nicht antreten. Aber für den transdanubischen Gemeindebau reichts
Männer haben auch Gründe