Beinerasur bei Männer?

Haarlose Männerbeine?

• Umfrageteilnehmer
    226
ich hab für ersteres gestimmt.
auch wenn mein freund behaarte beine hat,die ich auch mag

aber m,al ehrlich, bei braunen beinen sieht das rasiert besser aus,finde ich jedenfalls
aber nur bei knackig braunen schönen männerbeinen :mrgreen:

beinrasur bei männern?? - bloß nicht, diese haare gehören einfach dazu und stören (mich jedenfalls) überhaupt nicht

was anderes ist der intimbereich oder starke brust- oder rückenbehaarung, da gehören sie weg oder zumindest reduziert

Also die Beine müssen nicht rasiert sein - das macht doch das männliche aus, finde ich!

ich find es sieht nur dann gut aus, wenn ein mann auch die entsprechenden beine dazu hat.. wenn sie sportlich und durchtrainiert sind, schauts schon gut aus wenn sie rasiert sind, ansonsten siehts eher peinlich aus wenn sich einer mit unförmigen, unsportlichen beinen die haare abrasiert. ich hab mir früher auch die beine rasiert und hab fast ausschließlich positive resonanz bekommen.
fazit: man braucht die richtigen beine dafür ;)

Mir selber gefällts nicht. :roll: Wobei ich noch nie einen Mann kennengelernt habe der sich die Beine rasiert. :daumen:

Hatte mal eine Freundin die hat gemeint sie müsse mir die Beine harzen damit ich auch weiss wie das wehtut *gg*

Mir selber gefällts nicht. :roll: Wobei ich noch nie einen Mann kennengelernt habe der sich die Beine rasiert. :daumen:

Ich bin entsetzt! Das erste mal dass ich überhaupt nicht deiner Meinung bin!

Ich bin selber Sportler und könnte mir ein Leben mit Haaren auf den beinen überhaupt nicht vorstellen!

Finde Haare auf Beinen ganz schrecklich, auch bei Männern!

ich denk mir jedes mal, wenn ich ein foto von diesem unerträglichen markus rogan seh, was ist der bloß für ein armes schwein...ständig ganzkörperrasiert sein bei diesem haarwuchs....

Wäre ich Weltklasse Schwimmer oder Radfahrer dann ja, aber so bleiben die Beine wie sie sind... ich nix metrosexuell sein will *rülps*

beinrasur bei den männern verrückt? vielleicht im fasching aber sonst sicher nicht :D

Nein, bei Männern müssen Haare auf den Beinen sein. Wieso fragst denn, willst sie wegrasieren?

hi alle
heissts nicht irgendwo:
alles was ein mann schöner ist als ein aff (affe)
ist unnötig >zitatende<
(sinngemäss stimmts denke ich wortwörtlich weiss ichs nimmer)
und nebenbei erwähnt bin ich sehr behaart,da hätt ich die megarasur vor
intimbereich ist aber glatt (nanonanet)
gehört sich so oder??
gruss poman

und nebenbei erwähnt bin ich sehr behaart,da hätt ich die megarasur vor
intimbereich ist aber glatt (nanonanet)
ich find rasierte Achseln "wichtiger" als den Intimbereich - wobei ich eigentlich an beiden Stellen haarlos voraussetz =)

Nein, bei Männern müssen Haare auf den Beinen sein. Wieso fragst denn, willst sie wegrasieren?

Es wird wohl jedem Mann selbst überlassen sein, ob er seine Beine rasiert
oder nicht,Frauen reden immer sehr gerne über Toleranz,schreiben aber vieles vor.:mrgreen:

hi lilith
was hast du an dem wort affe nicht verstanden :mrgreen:
gruss poman

ich hab das Wort "Affe" durchaus verstanden - trotzdem steig ich ned gern mit nem "Affen" ins Bett (um es mal in Deiner Wortwahl auszudrücken) ;)

außerdem müsst man da auch differenzieren - zwischen den Affen. Weil wenn man die Paviane nimmt, müsst der Arsch auch rasiert sein :mrgreen: und rot noch dazu - aber das gehört wohl eher in den Fetishbereich *g

ich hab das Wort "Affe" durchaus verstanden - trotzdem steig ich ned gern mit nem "Affen" ins Bett (um es mal in Deiner Wortwahl auszudrücken) ;)

außerdem müsst man da auch differenzieren - zwischen den Affen. Weil wenn man die Paviane nimmt, müsst der Arsch auch rasiert sein :mrgreen: und rot noch dazu - aber das gehört wohl eher in den Fetishbereich *g

hm,könnte es nicht auch eine art fetisch sein sich zu rasieren???
und vielleicht hab ich einen roten hintern (arsch >zitat lilith<)
und ausserdem könnte ja vielleicht so ein affe ja auch was loshaben im bett wer weiss das schon ohne es vorher versucht zu haben
(meine frau beschwert sich nicht über ihren affen :) )
[war net so gut,stinkt nach eigenlob lass es aber trotzdem stehn sonst gäbs ja nix zu motzen]
gruss poman

ich bevorzuge auch eher die behaarte variante, zumindest solange es sich auf die beine bezieht. intim- und achselbereich nehm ich's dann lieber glattrasiert oder gewachst ;)

Also ich gestehe, hab meine Beine glatt rasiert! Begründung: Bin Rad- und Triathlonsportler. Ohne Beinbehaarung verpicken keine Haare mit dem Massageöl (mein Masseur mag das überhaupt nicht!) und wenn ich mit dem Rad eine "Bretzn" ( = Sturz - für unser Germanischen Mitleser) reisse, verheilt der Asphaltausschlag viel besser und schneller als mit Haaren.
Und meine Schnuckeline fährt auch irgendwie drauf ab!

Ausserdem finde ich auch das die Beine ohne Behaarung im Sommer viel brauner werden.

Weiter oben bin ich auch rasiert, dies hat aber eher etwas mit dem anderen "Sport" zu tun. :mrgreen:

Zurück
Oben