- Reaktionen
- 602
- Checks
- 2
Niemals
ich denk ja eher das hier mehrere Ornitologen sind als ihnen lieb ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oder glei alle zsam, in der Gesamtkonstellation?Dann hätte ich auch mal eine Frage.
Kann man hier die User individuell zusammenstellen denen man gerne zusehen würde. Zb @Mitglied #753908 und @Mitglied #516182 . Oder Frau @Mitglied #729088 und @Mitglied #622009 . Oder Frau @Mitglied #667269
Ich bin da rausOder glei alle zsam, in der Gesamtkonstellation?![]()
Ornithologe, also Vögelkundler is ned schlecht!Als olta Ornithologe glab i jo, doss es olle am Thema vorbei redets![]()
![]()
Hast ned gxagt, wir machen da mal was?Ich bin da rausvertrag ja nicht mal einen Spiegel
![]()
Wie bitte?Hast ned gxagt, wir machen da mal was?
I wart da immer noch...
Outdoor hat halt schon was ganz Besonderes. Es fühlt sich improvisiert, zufällig oder echt anIst leider nicht immer ganz einfach den-die passenden zu finden dafür. Natürlich kann man auch in einen swingerclub dafür gehn. Doch outdoor ists schon etwas hmmm geiler?
Das finde ich ja einmal eine originelle Idee!Dann hätte ich auch mal eine Frage.
Kann man hier die User individuell zusammenstellen denen man gerne zusehen würde. Zb @Mitglied #753908 und @Mitglied #516182 . Oder Frau @Mitglied #729088 und @Mitglied #622009 . Oder Frau @Mitglied #667269
Also warum nicht? Ich hätte nichts dagegen!
Nicht so schnell aufgebenIch bin da rausvertrag ja nicht mal einen Spiegel
![]()
@Mitglied #92579 mit Frau @Mitglied #401922Das finde ich ja einmal eine originelle Idee!
Gefällt mir
(Ob ich auch einmal und dann mit wem nominiert werde..)![]()

Bestimmt