- Reaktionen
- 57.564
- Checks
- 23
bei uns bleibt es leider (...) meist nicht beim Zusehen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir letztens auch ich spritzte ihr auf ihre Heiße fo..e und der warme Saft wurde mir ihren Saft sauber geleckt ...Ich sehe gerne zu.
Und lecke - auf Wunsch - sauber....
gerne doch ....Meine Partnerin würd gern mal auf einem Parkplatz einem Mann beim wixen zusehen und es Sicht dabei selbst machen.
Würde mich auch extrem reizenMeine Partnerin würd gern mal auf einem Parkplatz einem Mann beim wixen zusehen und es Sicht dabei selbst machen.
Meine Sie kann nicht mehr genug davon bekommen ... wenn der Mann sich verwöhnt und durchs laute immer lautere Stöhnen Sie mitbekommt dass er demnächst abspritzen wird.Meine Partnerin würd gern mal auf einem Parkplatz einem Mann beim wixen zusehen und es Sicht dabei selbst machen.
Mach ich gerne für Sie !!! Wann und wo ?Meine Sie kann nicht mehr genug davon bekommen ... wenn der Mann sich verwöhnt und durchs laute immer lautere Stöhnen Sie mitbekommt dass er demnächst abspritzen wird.
uuuuuiuuuu![]()
Mach ich gerne für Sie !!!! Wann und wo?Meine Partnerin würd gern mal auf einem Parkplatz einem Mann beim wixen zusehen und es Sicht dabei selbst machen.
Würde gerne vor ihr..Meine Sie kann nicht mehr genug davon bekommen ... wenn der Mann sich verwöhnt und durchs laute immer lautere Stöhnen Sie mitbekommt dass er demnächst abspritzen wird.
uuuuuiuuuu![]()
Kann gerne auch bei mir zusehen...Meine Sie kann nicht mehr genug davon bekommen ... wenn der Mann sich verwöhnt und durchs laute immer lautere Stöhnen Sie mitbekommt dass er demnächst abspritzen wird.
uuuuuiuuuu![]()
Würde mich ja schon gern zur Verfügung stellenMeine Sie kann nicht mehr genug davon bekommen ... wenn der Mann sich verwöhnt und durchs laute immer lautere Stöhnen Sie mitbekommt dass er demnächst abspritzen wird.
uuuuuiuuuu![]()
das ist bei uns auch so und das ist auch schön sobei uns bleibt es leider (...) meist nicht beim Zusehen...![]()
Schade nur das ihr nicht aus Kärnten seid...Ja schon öfters
Darüber könnten wir redenMeine Partnerin würd gern mal auf einem Parkplatz einem Mann beim wixen zusehen und es Sicht dabei selbst machen.
Es sollte mehr getan werden, als geredet. Allerdings ist ersteres hier höchst selten.Darüber könnten wir reden