- Reaktionen
- 628
- Checks
- 2
Richtig geschriebenGlaube das Benehmen sollte wohl das mindeste sein...
Ich beobachte auch sehr gerne .. nur es ist schwierig ein Pärchen zu finden das sich beobachten lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geschriebenGlaube das Benehmen sollte wohl das mindeste sein...
Ich beobachte auch sehr gerne .. nur es ist schwierig ein Pärchen zu finden das sich beobachten lässt.
Wo wär denn ein anderer netter ort? Gern pnIst nicht zwingend erforderlich, gibt auch andere schöne Orte![]()
Ja..zur Zeit wird sehr wenig gevögelt.Gibt es hier neuigkeiten?
Umgekehrt wohl auch nicht, es ist da halt aber auch so, dass nicht jeder zusehen darf.An zusehern mangelt es wohl nicht
Da gebe ich dir recht.Umgekehrt wohl auch nicht, es ist da halt aber auch so, dass nicht jeder zusehen darf.
Unhöfliche Anfragen, ungepflegte Erscheinung, Forderungen, kein ordentliches Profil, Kommunkationsträgheit usw. sind dann schon sehr häufig ein full stop.
Ach ja und no-show gibt’s auch noch.
Wenn ich in der Römersauna Schwänze blase oder gefickt werde, mag ich es sehr, wenn noch andere Männer anwesend sind und dabei zusehen. Manchmal habe ich dann gleichzeitig 2 - 3 Schwänze zur Verfügung, die ich blasen soll und einen, der mein Arschloch benutzen möchte.
Sei net böseDa kommt dann sicher auch der eine oder andere Super Hetero aus sich heraus und entdeckt seine Sexualität neu.
Wieso böse? Das stimmt doch. Nur für mich persönlich ist die bi sexualität nichts.Sei net böse![]()
Ich wurde verstandenWieso böse? Das stimmt doch. Nur für mich persönlich ist die bi sexualität nichts.
Ich schrei wenigstens nicht gleich.........
Kannst es mir auch flüsternIch schrei wenigstens nicht gleich.........
ICH WILL....![]()