beim sex zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
hattet ihr schon mal zuseher, oder habt ihr schon zugesehen.
leider ist es verdammt schwer ein pärchen zu finden wo man zusehen darf.

Meine Liebste ist SW, wir hatten da auch schon "dienstliche" 3er, es gibt doch einige Männer ausser Dir, die es nicht nur selber tun wollen, sondern die auch zusehen wollen. Und da auch mir es sehr gefällt, wenn ich zusehen kann, wie es meine Liebste mit anderen Männern treibt, so hatten wir schon einige schöne Erlebnisse.

Er glaubt, dass ihn ein, oder mehrere Pärchen anschreiben und er dann zuschauen darf:hahaha::hahaha::hahaha:

solange er hofft dass ihn wer anschreibt und nicht auf die idee kommt dass er mich anschreiben könnt, soll es mir recht sein :mrgreen:

hallo, zum Beispiel in eine sex kino. Ich find das schoen, wenn jemand zuschaut, schreib wo du bst, vielleicht kann man was arrangieren. Aber nur zuschauen, nicht ein mischen

....habt ihr schon zugesehen...

Ich habe ausreichend oft absolut guten und sehr befriedigenden Sex und kein Verlangen, jemand dabei zuzusehen.

Es ist sicher ganz einfach wo zuzusehen. Geh z.B. in eine Peepshow, die haben alle auch Fickvorstellungen...

Dein Ava sieht übrigens ziemlich Scheisse aus! :shock: :kopfklatsch:

Tja manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Wir waren früher öfter im Sommer outdoor, am Seeufer oder im Wald. Gegen Spanner hatten wir nix, hätten ja auch daheim bleiben können. Du warst aber nicht der mit dem kleinen Moped, oder?

also ich hatte vor kurzem sogar hier kontakt mit jemandem, dem ich angeboten habe, bei mir zuzusehen. er hat dann aber den schwanz eingezogen. hm, vielleicht wollen männer also doch eher mitmischen ;)

also ich hatte vor kurzem sogar hier kontakt mit jemandem, dem ich angeboten habe, bei mir zuzusehen. er hat dann aber den schwanz eingezogen. hm, vielleicht wollen männer also doch eher mitmischen ;)

na da wird Dein Postfach bald übergehen.....:lol:

vermutlich mischen sie mit und ziehen dann den schwanz ein. diese männer ;)

was????...welch ein idiot.......sag mir bescheid ich komme wenn es bei mir geht;):)
ohne mitmischen?.....aha...na dann nehm ich den idiot zurück;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte vor kurzem sogar hier kontakt mit jemandem, dem ich angeboten habe, bei mir zuzusehen. er hat dann aber den schwanz eingezogen. hm, vielleicht wollen männer also doch eher mitmischen

nau wenn er den Schwanz eingezogen hatt, hatt er auch sicher nicht mitmischen wollen..... :hmm: :oops: ...LG

hattet ihr schon mal zuseher, oder habt ihr schon zugesehen.
leider ist es verdammt schwer ein pärchen zu finden wo man zusehen darf.

geh, jammert net so viel...
geh in einen SC, da kannst du dir aussuchen, wen und wie oft du zuschaust...
und wennst willst 5 stunden lang...

Finde Zusehen sehr erregend und hatte öfter schon die Gelegenheit.
Ich hab mir noch nie zusehen lassen...würde mich aber sowohl bei der SB als auch beim Sex mal reizen.

Zurück
Oben