Beim Sex zusehen

Habt ihr schon mal wem beim Sex beobachtet?

• Umfrageteilnehmer
    52

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
13.193
Checks
26
Ich bin eben draufgekommen, daß ich noch nie wem beim Sex zugesehen habe, ich meine jetzt live. Ausprobieren würde ich es aber schon einmal gerne. Wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen?

Ich hab auch noch nie jemadem beim Sex beobachtet ... würde mich aber mal reizen ... aber nciht so "ausgemacht" auf einem Parkplatz, sondern eher spontan...

Kit

Hallo Ludwig
Darf ich fragen wo du zugeschaut hast, auf öffentlichen Plätzen oder in Swingerclubs? :)

Ich hatte noch nicht das Glück gehabt. Könnte mir aber vorstellen, daß es sehr erregend ist. Aber eher anonym, wobei die beobachteten nichts dagegen haben dürfen. Habe mich schon wegen Plätzen in der Lobau erkundigt, wann dort was los ist. Habe noch keine Antwort bekommen. :quickie: :)

Irakru!
Sowohl - als auch. Lobau (OMV-Parkplatz, Knusperhäuschen, Dechantlacke), -Frivoli, Tempel, Traumland
LG Ludwig
PS: Bin übrigens für aktuelle Insidertips für diese Saison, was zusehen betrifft (heiße Plätze, neue Plätze) dankbar. Bitte pn, wenn's diskret bleiben soll

Habe auch noch nie jemanden zugesehen, was ich aber gerne mal machen würde.

Sich beobachten lassen finde ichauch sehr reizend, aber da muß die Partnerin dann auch mitspielen. :cry:

Crusaderone

Apropos zusehen ...

Wenn ich da in meiner Anekdotenkiste krame fällt mir doch noch was ein ...

Ich war mal gute 17 und ein Freund von mir machte eine Klassenparty ... Alkohol wohin das Auge reichte ... Irgendwann hab ich dann einen Schlafplatz zugewiesen bekommen. In einem Zimmer, indem noch zwei Mädels und zwei Bruschen "geschlafen" haben. Christoph, einer von den beiden Bruschen kam dann zu mir ins Bett. Ich hab ihm dann einen geblasen ... da wir beide in Schlafsäcken gelegen sind, hat das ganz schön geraschelt. Am nächsten Morgen haben die anderen, die auch in dem Zimmer waren, mir gebeichtet, dass sie gar nciht geschlafen haben. Peinlich ...

Bei der nächsten Klassenfeier hab ichs dann mit dem selben Typen in meinem Auto gemacht ... die anderen haben das natürlich mitgkriegt ... und da es damals schon Digitalkameras gab, auch photographisch festgehalten. Gott sei Dank hat man auf den Bildern nicht viel gesehen, weil die Autoscheiben beim Photographieren zuviel gespiegelt haben und es schon dunkel war.

Kit

Hallo mein Lieber,
ich finde Deine Zeilen richtig toll geschrieben!!!

Einfach nicht nur die Erregung sondern auch das was dahintersteht, gefühls und kopfmässig. Einfach schöne Zeilen!!!

Lieben Gruß
Dagmar

@zartlicherficker

danke für das Angebot, aber mir wäre es lieber, wenn es sich zufällig ergeben würde.

Kit

hab mal zufällig meinem kumpel mit seiner freundin im freibad zugesehn aber eher so im vorbeigehen weil sies mitten im pool trieben aber eher unauffällig,ich musste einfach nur lachen :)

Ich habe mal in der Therme Wien gemerkt, dass da was lief wollte mal kurz zusehen. Aber meine Begleiterin war das zu peinlich.
Ich ärgere mich heute noch, dass ich da nicht weitergegafft habe. War schon geil.
Aber wie gesagt

Zurück
Oben