Beim gleichen Geschlecht viel wählerischer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die bisexuellen (oder bi-interessierten) Frauen/Männer: Seid ihr beim gleichen Geschlecht wählerischer? Oder findet ihr in etwa gleich viele Frauen als auch Männer sexuell anziehend?

Wenn ich da jetzt von mir ausgehe. Also theoretisch gesehen kann ich es ja mal mit einem Mann versuchen. Aber die Sache wird eben schwieriger, weil man z.B. beim männlichen Geschlecht einfach zu wählerisch ist. So das es unter Männern eben noch besser passen muss als bei einem heterosexuellen Paar.
Und auch das ganze drum herum muss passen, damit es überhaupt zu homosexuellen Handlungen kommen kann.
Aber woran liegt es, das Mann bei einem anderen Mann eine höhere Messlatte anlegt als bei Frauen? Wie ist das bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte unterscheiden zwischen One-Night-Stand/Quicky und längerer Freundschaft. Egal ob Frau oder Mann, wenn es eine einmalige Begegnung in einem Club geht, bin ich weniger wählerisch. Ein großer steifer Schwanz oder der geile Griff einer Dame an meine Eier lassen mich schnell schwach werden :-)
Aber für mehrmalige Treffen und ein das eine oder oder andere gute Gespräch bin ich bei beiden Geschlechtern sehr wählerisch.

@nicefeelinx

Für Dein netten Kommentar bekommst Du ein 100 5 :daumen:

Das was Du sagst es stimmt.

Ich möchte unterscheiden zwischen One-Night-Stand/Quicky und längerer Freundschaft. Egal ob Frau oder Mann, wenn es eine einmalige Begegnung in einem Club geht, bin ich weniger wählerisch. Ein großer steifer Schwanz oder der geile Griff einer Dame an meine Eier lassen mich schnell schwach werden :-)
Aber für mehrmalige Treffen und ein das eine oder oder andere gute Gespräch bin ich bei beiden Geschlechtern sehr wählerisch.

ich würd mal sagen, ich finde vielleicht jede zehnte Frau relativ attraktiv (und würde sie nicht von der Bettkante stossen), wenn ich mich in der Stadt, im Bus oder so umsehe, aber vielleicht jeden zweihundertsten Mann, grob gesprochen, da mir herkömmlich "männliche" Männer mit Bart, breiten Schultern, kantigem Gesicht und so weiter überhaupt nicht gefallen.

Weil's nunmal zum guten Ton gehört, oute ich mich erstmal als Hetero:mrgreen:

Glaube, das ist einfach so!!!
...... kann nur a Psychodoc versuchen zu erklären. :-P

Mal als Beispiel: gucke immer gerne hübsche Mädchen an..... meine Perle: "die findest du hübsch? :hmm: die is voll schiarch! :evil:"

Sie guckt (wahrscheinlich genetisch bedingt... :lehrer:) weniger, oder nicht so offensichtlich auf Typen, wo ich mir denke,
hat die ein Schwein, dass sie mich hat.... :kopfklatsch:

Um doch noch hobbypsychologisch tätig zu werden, denke ich, das hat was mit subjektiver Wahrnehmung und Selbstbild zu tun.......:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon wesentlich wählerischer als ich bei einer Frau wäre... Es gehört schon viel dazu damit mir ein Mann gefällt... Vor allem auch Niveau und da scheitert es meistens...

Ich bin schon wesentlich wählerischer als ich bei einer Frau wäre... Es gehört schon viel dazu damit mir ein Mann gefällt... Vor allem auch Niveau und da scheitert es meistens...
ja erstehe ich
aber in diesem Forum schwer rüber zu bringen

ich finde vielleicht jede zehnte Frau relativ attraktiv (und würde sie nicht von der Bettkante stossen), wenn ich mich in der Stadt, im Bus oder so umsehe, aber vielleicht jeden zweihundertsten Mann

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es mehr attraktive Frauen, als Männer gibt...:hmm: So wäre auch meine Beobachtung.
Abgesehen davon, dass äußerliche Kriterien absolut nicht ausschlaggebend zum intim werden sind, das Auge bleibt definitiv öfter an Frauen, als an Männern hängen. Die sind einfach interessanter und gepflegter.

@Yucca

Du schreibst - "Abgesehen davon, dass äusserliche Kriterien absolut nicht ausschlaggebend zum Intim werden sind"

Ich meine zum Beispiel als Mann: Ich kann leider um Gottes Namen mit einem Mann, der ungepflegt ist und Schnurrbart, Bart hat - leider nichts anfangen, nicht einmal küssen könnte ich so einen Mann

Bist jetzt habe ich noch nie das Vergnügen gehabt, so richtig in einen Mann verliebt zu sein, mit Küssen, obwohl ich mit einem Mann unter der Dusche war (aber erst vor 3 Jahren das erste Mal)

Auf der Strasse schaue ich nur Frauen nach....

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es mehr attraktive Frauen, als Männer gibt...:hmm: So wäre auch meine Beobachtung.
Abgesehen davon, dass äußerliche Kriterien absolut nicht ausschlaggebend zum intim werden sind, das Auge bleibt definitiv öfter an Frauen, als an Männern hängen. Die sind einfach interessanter und gepflegter.

@Zim

Für Deine Antwort bekommst Du ein :daumen:

Ich teile Deine Meinung zu 100 %

ich würd mal sagen, ich finde vielleicht jede zehnte Frau relativ attraktiv (und würde sie nicht von der Bettkante stossen), wenn ich mich in der Stadt, im Bus oder so umsehe, aber vielleicht jeden zweihundertsten Mann, grob gesprochen, da mir herkömmlich "männliche" Männer mit Bart, breiten Schultern, kantigem Gesicht und so weiter überhaupt nicht gefallen.

Hmmm... Also ich bin bei Frauen viel wählerischer (bin Bi, stehe gefühlsmäßig nur auf Frauen, sexuell auch auf Männer). Bei Frauen muss einfach das Gesamtbild passen, bei Männern ist es mir komplett egal. Hauptsache der Schwanz ist geil!

Ich muss sagen ich da viel wählerischer...warum weiss ich nicht genau...
Bei Frauen könnte ich so gut wie jede nehmen die will :D
aber bei Männern mag ich es eher wenn sie jünger und schlanker sind. Vllt mag ich es dominanter zu sein und etwas mehr Macht zu haben aber jeder Typ hat seine Vor und nachteile...deswegen überlege ich mir genau wen ich von der Bettkante schubse^^

@Best_man

Du bekommst für Deine Antwort ein 100 % :daumen:

Das was Du sagst, das stimmt.

aber bei Männern mag ich es eher wenn sie jünger und schlanker sind. Vllt mag ich es dominanter zu sein und etwas mehr Macht zu haben aber jeder Typ hat seine Vor und nachteile...deswegen überlege ich mir genau wen ich von der Bettkante schubse^^

also ich würde dich schonmal nicht von der bettkante stoßen :P

Zurück
Oben