Beim Blasen kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wunderbar- deswegen ja auch „es gibt so ziemlich alles“

ich dachte halt bisher, dass man zu themen immer nur seine eigenen erfahrungen kundtut.
dass es immer ausnahmen von jeder regel geben wird, müsste man eigentlich nicht
ständig erwähnen! weil man es dann bei jeder erfahrung tun müsste - wäre ziemlich lästig, oder?

ich dachte halt bisher, dass man zu themen immer nur seine eigenen erfahrungen kundtut.
das es immer ausnahmen von jeder regel geben wird, müsste man eigentlich nicht
ständig erwähnen! weil man es dann bei jeder erfahrung tun müsste - wäre ziemlich lästig, oder?
Sowieso- aber hier fehlt einfach eine ganz wichtige Komponente- die bei einem realen Gespräch vorhanden wäre....das Gefühl für den Gesprächspartner!
Das ist keine Kritik- das zeigt nur, warum es zu solchen Diskussionen kommt(geht mir ja genauso)
Manchmal und gerade im Netz ist es in meinen Augen wichtig, das vermeintlich Logische doch noch auszuformulieren (ziemlich mühsam- geb ich zu)

Manchmal und gerade im Netz ist es in meinen Augen wichtig, das vermeintlich Logische doch noch auszuformulieren (ziemlich mühsam- geb ich zu)

wenn ich ehrlich bin, hab' ich doch eigentlich die ganze zeit nur genau auf diesen kleinen (aber feinen) unterschied' hinweisen wollen.
wenn das durch meine sehr eigenartige art mich auszudrücken, anders rübergekommen is ... my bad, i'm sorry.
aber ich hab eh versucht, in dem sinne, "emotionslos" nur immer wieder auf diesen kleinen umstand hinzuweisen ... betonung auf "versucht" ;)

wenn ich ehrlich bin, hab' ich doch eigentlich die ganze zeit nur genau auf diesen kleinen (aber feinen) unterschied' hinweisen wollen.
wenn das durch meine sehr eigenartige art mich auszudrücken, anders rübergekommen is ... my bad, i'm sorry.
aber ich hab eh versucht, in dem sinne, "emotionslos" nur immer wieder auf diesen kleinen umstand hinzuweisen ... betonung auf "versucht" ;)
Eh klar- kann man bei deinen Texten herauslesen, muss man aber nicht!
Ich hab da einen berufsbedingten Vorteil(oder ist es eher eine Berufskrankheit)- ich MUSS oft rauslesen, was nicht formuliert wird :lol:

...aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag...

Schätze das trifft es oftmals genau.
Wie so häufig... reden hilft.
Also einfach mal tieft durchatmen und dann die Aussage: Ich würde dir gerne in den Mund spritzen.

Wenn es ihr gefällt löst sich der Knoten im Kopf meist von selbst. :anspritzen:

Zurück
Oben