Bei Masturbation erwischt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Leute.
Ich wollt mal heute nachfragen, ob ihr Schon mal beim Masturbieren erwischt wurde, z.B. von Freunden, Bekannten oder Fremden.
Was ist es passiert?
Da man hier ja etwas anonym ist, trauen sich vielleicht einige von ihren Erlebnissen zu berichten.
Bei mir ist es an einem Geburtstag passiert, ich war grad dabei als meine Großmutter der Meinung war mir genau um Mitternacht zu gratulieren.

Nur von meinem Freund :-D, aber das führt nur zu positiven Effekten. :-P Ansonsten höchstens gestört, aber nicht erwischt.

o.k. vor einigen jahren, ich hörte gerade von sandra "everlasting love" (also schon wirklich einige zeit vorbei...............) dachte ich an meine ex und ich machte es mir selber, plötzlich war da eine bekannte in meinem zimmer................war peinlich aber auch ein geiles erlebniss............. :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat mir nur zum Geburstag gratuliert und ist dan nichts sagend wieder aus dem Zimmer verschwunden. Aber trozdem voll peinlich

Einmal von meiner damaligen Freundin. Ich hörte Sie zwar kommen, aber ich wollte nicht aufhören und sie hat es sich dann auch gleich besorgt. :-)

ich denke mal Freund/Freundin zählt da ned so, denn da sollte es ja kein Thema sein, da ist sicher keiner schockiert.

ALso ist mir noch nie passiert, dass ich erwischt worden bin ;)

so long
erebos

Naja als Teenager von den Eltern hin und wieder, sonst nicht... aber mein Kater sieht unheimlich gern dabei zu, ist ein Spanner :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es mal eine Schule Freundin bei ihr im zimmer sie wollte schnell Duschen gehen und aufeinmal war sie wider im zimmer
Und einmal war es ein guter Freund von mir und der hat mir es gleich im mund vollendet ich wußte nicht das er bi war

ne erwischt wirklich noch nicht eher das mit absicht jemand dabei zuschaut, :P glaub hier weiß die person bescheid die dazu gemeint ist ^^

Zurück
Oben