Behaarte Schwänze!

Reaktionen
689
Hy, Frage! Findet Ihr Milchbuben rasierte Schwänze geil?? Oder eher richtig MÄNNLICHE behaarte Schwänze geil? Rocco Siffredi ist ein richtig geil behaarte Prügel!

Hy, Frage! Findet Ihr Milchbuben rasierte Schwänze geil?? Oder eher richtig MÄNNLICHE behaarte Schwänze geil? Rocco Siffredi ist ein richtig geil behaarte Prügel!

Immer vorausgesetzt, du möchtest nicht pauschal die Leser deines wertvollen Beitrages als Milchbuben bezeichnen, sondern Männer, die sich rasieren, möchte ich an dieser Stelle schon die subtile Art, mit der du diese Suggestivfrage stellst, bemerken. Fällt auch gar nicht weiter auf.

Mir ist die Behaarung übrigens völlig wurscht, wenn es den Mann betrifft, mit dem ich Sex habe. Und bei anderen ist es mir noch viel wurschter.

Zuletzt bearbeitet:
Aha,behaarte Schwänze sind Männlich!
Na wenns nicht mehr dazu brauch kann ich gern auf was "Männliches" verzichten.

Immer vorausgesetzt, du möchtest nicht pauschal die Leser deines wertvollen Beitrages als Milchbuben bezeichnen, sondern Männer, die sich rasieren, möchte ich an dieser Stelle schon die subtile Art, mit der du diese Suggestivfrage stellst, bemerken. Fällt auch gar nicht weiter auf.

Mir ist die Behaarung übrigens völlig wurscht, wenn es den Mann betrifft, mit dem ich Sex habe. Und bei anderen ist es mir noch viel wurschter.
Mir gehen Schwänze am Arsch vorbei, rasiert oder haarig, vollkommen wurscht.

Komischer Beitrag....wo sind menschliche Penisse behaart? Hätte ich noch nie gesehen, auch nicht bei Rocco Siffredi, den du als Beispiel anführst. Ich denke du meinst vielleicht, dass das rundherum behaart ist, aber nicht der Schwanz selbst.....abgesehen davon kann man es jedem Schwanzträger wohl selbst überlassen, was er als männlich empfindet.....ich bin seit 20 Jahren immer rasiert und fühl mich trotzdem eindeutig männlich....

Zurück
Oben