- Reaktionen
- 689
Hy, Frage! Findet Ihr Milchbuben rasierte Schwänze geil?? Oder eher richtig MÄNNLICHE behaarte Schwänze geil? Rocco Siffredi ist ein richtig geil behaarte Prügel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy, Frage! Findet Ihr Milchbuben rasierte Schwänze geil?? Oder eher richtig MÄNNLICHE behaarte Schwänze geil? Rocco Siffredi ist ein richtig geil behaarte Prügel!
Ich dachte die Katze mit behaartem Schwanz ist weiblich.Aha,behaarte Schwänze sind Männlich!
Na wenns nicht mehr dazu brauch kann ich gern auf was "Männliches" verzichten.
Warum muss ich jetzt an Flaschenbürste denkenMännliche Schwänze habe zum Glück keine Haare.

Warum muss ich jetzt an Flaschenbürste denken![]()
Kater sind haarlos?Ich dachte die Katze mit behaartem Schwanz ist weiblich.
Männliche Schwänze habe zum Glück keine Haare. Würde ich als fürchterlich empfinden.
Mir gehen Schwänze am Arsch vorbei, rasiert oder haarig, vollkommen wurscht.Immer vorausgesetzt, du möchtest nicht pauschal die Leser deines wertvollen Beitrages als Milchbuben bezeichnen, sondern Männer, die sich rasieren, möchte ich an dieser Stelle schon die subtile Art, mit der du diese Suggestivfrage stellst, bemerken. Fällt auch gar nicht weiter auf.
Mir ist die Behaarung übrigens völlig wurscht, wenn es den Mann betrifft, mit dem ich Sex habe. Und bei anderen ist es mir noch viel wurschter.
..sorry, kurzes Gedächtnis..leider.... Erzähl.... Warum?
Ich wusste ja gar nicht , dass Du Schwänze so nah an Dich heranlässt.Mir gehen Schwänze am Arsch vorbei, rasiert oder haarig, vollkommen wurscht.
Sei sehr vorsichtig damit keiner anschnäbeln kann!Mir gehen Schwänze am Arsch vorbei,
1-2 Meter ist OkIch wusste ja gar nicht , dass Du Schwänze so nah an Dich heranlässt.
Sei sehr vorsichtig damit keiner anschnäbeln kann!
Eher nicht! Dann besser noch eine Woche ohne Sex!Hunden, Katzen, und anderes Getier.Ich denke gerade drüber nach, wie haarige Schwänze aussehen. Bisher hab ich das nur bei Hunden gesehen.
Vielleicht hat Chuck Norris Haare am Schwanz?Komischer Beitrag....wo sind menschliche Penisse behaart? Hätte ich noch nie gesehen, auch nicht bei Rocco Siffredi, den du als Beispiel anführst.
Aus StacheldrahtVielleicht hat Chuck Norris Haare am Schwanz?
Will ich mir gar nicht vorstellen.