Fetisch behaarte frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin relativ neu hier!Das ist mein erster Beitrag!

Ich wollte nur mal fragen ob es noch Frauen gibt die behaart sind!?Wenn ja Bitte posten eventuel mit Link???
Ich weiss das es viele davor ekelt sowohl Männer als auch Frauen.

Leider ist es ein zu großes Tabu geworden das sich Frauen so zeigen.Was meint ihr so dazu?
Interesse habe ich allerdings nur für positive antworten.Negative Einstellung dazu gibt es schon zuviele.

Es können natürlich auch Seiten hier genannt werden(wenns erlaubt ist) wo man alles findet zum Thema behaarte frauen egal ob Beine, Achseln , Muschi, Bauch...
Ich würde mich freuen Frauen aber auch gleichgesinnte hier kennenlernen zu dürfen.
Bin in dieser Hinsicht ein ausgereifter Fetischist meldet euch!!!;)

Also hin und wieder finde ich so einen Naturbuschen auch attraktiv. Tips wo du sowas findest habe ich nicht, habe aber in diesem Forum mehrmals gelesen, daß einige Asiatinnen zumindest unrasiert sind.

Schön das es noch jemanden gibt danke für deinen Eintrag

gut, dann trage ich dir auch ein:mrgreen:
also urwald muss es net sein, aber ein gepflegtes dreieckerl oder ein streiferl kann schon was und is durchaus erotisch:daumen:

chris

Es gibt so eine geile Bosnierin ca 30-35 Jahre und nennt sich Emina.
Sie ist ca 160-165 gross und hat eine ordentliche Oberweite.
sie ist etwas fester gebaut so um die 60kg und hat dunkle lange Haare.
Ich ging so mitte August zufällig abends auf der ÄMH.
Zwischen Nummer 160-165(Wettbüro Admiral) ist siemir aufgefalllen.
Sie hat mich angesprochen und irgendwie konnte ich nicht widerstehen.
40 fürs NF und Muschi und Titten anfassen.
Als ich ihren Rock hob, merkte ich, dass seitlich aus ihrem Höschen etwas Behaarung rausschaute. Sowas hab ich noch nie gesehen. Erst als Sie Ihr Höschen auszog, merkte ich die Dimension, ihrer starken Behaarung die ohne zu überteiben bis zum Bauchnarbel reichte. Irgendwie fand ich es geil. Ihr Service fand ich mittelmässig. Sie war zwar freundlich, aber es fehlte doch etwas der Kick. Dennoch muss ich sagen, dass sie gepflegt war.

... da es hier am ehesten passt, in der Krone vom 2.1 ist foglendes Inserat zu finden (natürlich auch online)

DAUERSCHARFE, kroatische Hausfrau, unrasiert! Tel.: 0676/xxxxxx

weiß jemand was sich dahinter verbirgt bzw hat jemand Erfahrungen mit ihr? wäre toll zu wissen, hatte leider selbst noch nichteinmal die Möglichkeit anzurufen...

Hi, na dann will ich mich auch mal zu Wort melden - weiblicher Part des Paares, Openpair:

Es gibt sicher noch genügend Frauen, die sich nicht regelmäßig rasieren - aber ist nunmal auch hier eine Sache des Angebots und der Nachfrage - Es ist in der heutigen Zeit modern eine glatte Spalte zu haben oder auch Männer um den Schwanz herum rasiert zu sein. Ich persönlich finde es ästhetischer und vor allem hygienischer. Vor allem Oralsex ist eine viel angenehmere Sache - für mich und meinen Partner zumindest.

Aber wenn man schon darauf steht: Hmm, es ist ja nicht so, wenn der Urwald da unten einmal abgeholzt ist, dass er nie wieder nachkommt.

Wie wärs damit, sich ein Sex-Panscherl zuzulegen und die Frau dann zu bitten, sich mal unten rum um die zwei Wochen nicht zu rasieren, und voilá - schon ist die Intimbehaarung wieder vollständig hergestellt.

Wär auch mal ne möglichkeit, anstatt auf die Zeitungs- oder Straßennutterln zurückzugreifen.

In diesem Sinne
Viel Spaß dabei
Dia

...wenn das mit dem Sexpanscherl zulegen (vielleicht auch für Viele ohne bestehendes zu gefährden) so einfach wäre, wären wohl in diesem Bereich des Forums nicht so viele umtriebige User ;)

Hi !

Hab gelesen, dass im Puppenhaus (www.puppenhaus.cc) die eine oder andere Frau behaart sein soll.
Aktuell ist auf der Page nichts darüber zu lesen.
Aber einfach anrufen und fragen - wir sind die Kunden die schließlich bezahlen und wenn wir Behaartes wollen dann können wir auch danach fragen, so einfach ist das.
Aktuell ist mir nur die Vicky bekannt.
http://www.kissesworld.com/viki.php
Mit ihr hab ich unlängst telefoniert, sie gefragt ob sie noch so behaart ist wie auf den Fotos und sie hat mir gesagt ja.
Sie ist Ausländerin mit eher schlechtem Deutsch.
Wollt mir an dem Tag eine NS-Session aus machen und wollt mit ihr das dafür ja notwenige Prozedere besprechen (wann sie anfangen soll zu trinken und wann ich dann kommen könne).
Das alles war ihr offensichtlich von der Sprache her zu kompliziert und sie hat mitten im Telefonat mit den Worten "Hab jetzt Kunden" aufgelegt.
Aber soll nichts negatives über sie heißen, eine NS-Session, bei der auch ein ordentlicher Strahldruck zusammen kommen soll, bedingt nun mal eine gewisse Kommunikationsmenge im Voraus.
Auch diese Frau KÖNNTE u. U. behaart sein.
http://www.contessa.at/40plus/liliane/index.html
Das Foto ist zu schlecht um Entgültiges sagen zu können.
Könnt auch ein schwarzes Hoserl sein, die relativ scharfen Konturen sprechen eher dafür, ab wie gesagt.
Aber auch hier gilt - anrufen und höflich fragen.
Und für den wahren Behaarungsfan gilt - so wie man(n) in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück !

lg Oesiwety

hi,das jene die schon länger hier sind.rufe bei der koreamassage an und frage wo mimi oder scascha arbeiten,sie inerhalb der 3studios.bin mir sicher das auch andere frauen behaart sind,musst halt fragen.es gibt noch niki da weis ich es nicht. alter mimi ca.30jahre niki und schascha
zw.20 und 25.
viel spass

Hi !

Hab eine weitere Intimbehaarte Frau entdeckt.
Ist aber lt. den Forumsberichten eher "profihaft" und wirkte dadurch auf die Gäste natürlich etwas "kühl" und es gibt angeblich auch keinen GFS.
Aber alles kann man(n) ja nicht haben.
Aber für den wahren Intimhaarfan ist das längere Zeit berühen können Selbiger ja schon quasi wie ein GFS.

lg Oesiwety

Hi !

Hab eine weitere Intimbehaarte Frau entdeckt.
http://www.site4free.tk/users/SexyYvonne/?url=57478&userid=
Ist aber lt. den Forumsberichten eher "profihaft" und wirkte dadurch auf die Gäste natürlich etwas "kühl" und es gibt angeblich auch keinen GFS.
Aber alles kann man(n) ja nicht haben.
Aber für den wahren Intimhaarfan ist das längere Zeit berühen können Selbiger ja schon quasi wie ein GFS.

lg Oesiwety

HINWEIS: heute ist hier im Forum dieser http://www.erotikforum.at/forum/schoenbrunnerstrasse95-t76096.html?p=1112226 Bericht aufgetaucht.
Bitte diesen und alle ihm u. U. folgenden VOR einem Besuch lesen !

lg Oesiwety

Zurück
Oben