1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Hostessen spritzende frauen

Dieses Thema im Forum "Fetisch & BDSM" wurde erstellt von sickboy, 2. Mai 2004.

  1. sickboy

    sickboy Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    10
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi !!!

    kennt jemand in wien eine prostituierte die beim orgasmus richtig abspritzt??

    wäre dankbar über antworten.

    ciao,
    sick!!!
     
    * Werbung
  2. happytramp

    happytramp Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Sickboy !

    halte da mit den abspritzenden Frauen für was aus der Gerüchteküche oder kannst Du Genegneteiliges berichten??
    Sollteste eine finden...sach "Bescheid"
     
  3. Kit_de_Luca

    Kit_de_Luca Mitglied

    Weiblich Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.903
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    66
    Frauen, die "ejakulieren" können sind zwar selten, aber sie gibt es ...

    aber andererseits, wieviele Prostituierte haben bei einem Freier einen Orgasmus??? und dann ist das mit dem Abspritzen auch wieder hinfällig ...

    LG. Kit
     
  4. happy-cock

    happy-cock Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    101
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ........vollkommen richtig,Kit!
    .........das kommt doch auch sehr viel darauf an,wieviel Frau empfindet!
     
  5. carinas_meister

    carinas_meister Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2232
    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich kann von meiner liebsten (sklavin) berichten, dass das alles andere als nur ein geruecht ist. manchmal (zb bei einem faustfick) sprizt sie so sehr ab, dass ich von der brust abwaerts bis zu den oberschenkeln gebadet bin in ihrem saft.
     
  6. KinkyFreak

    KinkyFreak Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, speziell mit der Faust,da stimulierst du Regionen wo dein Pimmel nicht mithält
    und da kommt es meist feucht :p I love it
    Oder du interessierst dich für spezielle Stellungen :up:
    aber bei einer Nutte ist das schon ein gewagtes Unterfangen .Viel Glück!
     
  7. Gast

    @sickboy

    Habe im WWW eine Prostituierte gefunden, die Dich interessieren könnte. Kenne sie weder persönlich noch habe ich Erfahrungen mit ihr, aber nach den Testberichten zufolge scheint sie eine jener Damen zu sein, nach denen Du suchst.

    PFAD:
    1) Ruf die Seite www.hobbyfrau.at.tf auf
    2) Betrete die Seite
    3) Klicke auf Die Girls
    4) Klicke auf den Bereich Wien, NÖ, Bgld
    5) Klicke auf Sabine
    6) Klicke auf Testberichte

    Solltest Du sie besuchen wäre es :cool: von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest oder (falls Dir das lieber ist) mir eine PN schicken würdest!

    Have fun!

    lg, WildBoy
     
  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    186
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann das Gerücht nur Bestätigen - ne EX von mir kannte Ihre "Gabe" abzuspritzen schon von Ihren Selfmade Spielen - so hat sie mir erklärt ich soll Ihr sehr leicht aber sehr schnell über den kitzler striechen und Ihr dabei durch den Anus auf die Blase pressen - sie hat dann echt einen starken Orgasmus bekommen und dabei sehr stark Flüssigkeit rausgespritzt. :shock:

    Soviel zum Thema "Mythos"

    Grettings,
    Leroy.
     
  9. LeoLoewenherz

    LeoLoewenherz Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    378
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sprizende Frauen, die müssen doch echt gut schmecken. Oder was meint Ihr?
     
  10. KinkyFreak

    KinkyFreak Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da frag mal Meiweis oder hat der nur Pimmel verspeist? :twisted:
     
  11. LeoLoewenherz

    LeoLoewenherz Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    378
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer isn das nun schon wieder?
     
  12. alex-hi

    alex-hi Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 3100
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    33
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!

    Leider bin ich neu hier und kenn mich halt hie und da nicht so aus!
    Ich wollte die Seite www.hobbyfrau.at.tf betreten, nur komm ich da zu
    www.krone.at! kann mir jemand weiterhelfen?

    lg
     
  13. pickats

    pickats böses Miststück

    Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    7.039
    Checks:
    13
    Erhaltene Likes:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    378
    lass des "tf" weg dann kommst hin, falls es das ist wonach du suchst.....

    edit: aber du weisst schon dass dieser thread hier über 2 jahre alt ist, also ob du da noch besagte sabine finden wirst.....
     
  14. Bierbauch

    Bierbauch Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    763
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die ursprüngliche "hobbyfrau" seite existiert nicht mehr und auch sabine scheint sich mittlerweile aus dem business zurückgezogen zu haben...
     
  15. Jhon28

    Jhon28 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    83
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube das sehr viele Männer auf Frauen stehen die spritzen können leider findet man sie selten fals eine da sein sollte kann sie sich gerne melden. Als kleiner tip für die Frauen die daran üben möchten das Spritzen zu lernen gibt es das ein oder andere was Frau versuchen kann. Zum einen ist es wichtig das die Frau versucht Ihre Muschi Bewusst zu entspannen zum anderen sollte Sie den Höhepunkt so lange als möglich immer immer weiter heraus zögern bei der Handarbeit sollte natürlich richtig Gas gegeben werden wenn dann der Höhenpunkt naht sollte Frau durch Entspannung weiter versuchen Ihn hinaus zu zögern solange bis sie dann explodiert und Bestenfalls Spritzt

    Damit wünsche ich gutes gelingen beim üben
     
  16. flieger

    flieger Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    540
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    geniale anleitung :up::haha:

    -speziell das bestenfalls spritzt

    flieger
     
  17. clarence

    clarence Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    503
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Diana (jetzt am Max Winter Pl.16) gibt's eine Fontäne dass du dich nicht mehr auskennst, Inserat im SM
     
  18. eierbaer99

    eierbaer99 Mitglied

    Männlich Österreich, Niederösterreich, 2320
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    4.496
    Erhaltene Likes:
    141
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön, kannst Du mir sagen was sie so nimmt für ihre service???
     
  19. clarence

    clarence Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    503
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    halbe Stunde inkl NF und GV 70, gibt aber auch einen Quickie um 40 oder 50
     
  20. Gott25

    Gott25 Neues Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei euch muss es doch ein Haufen solcher Frauen geben!!!