P
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand von euch Damen im Gewerbe, die nicht rasiert sind zwischen den Beinen, hab nur Larissa und Natascha gefunden. 
LG P
LG P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr sucht oder du?![]()
da hier wahrscheinlich mehr Leser sind als im Fetisch Bereich, probiere ich es hier auch
n der Krone vom 2.1 ist foglendes Inserat zu finden (natürlich auch online)
DAUERSCHARFE, kroatische Hausfrau, unrasiert! Tel.: 0676/xxxxxx
weiß jemand was sich dahinter verbirgt bzw hat jemand Erfahrungen mit ihr? wäre toll zu wissen, hatte leider selbst noch nichteinmal die Möglichkeit anzurufen...
) mir persönlich geht es im Fall von unrasiert aber um eine eher ausgeprägte Behaarunghabe gestern mit der Dame des Inserates "kroatische Hausfrau unrasiert" telefoniert.
Logiert im 23. in der Mellergasse 22, dürfte ein Privatstudio sein. Preise 80EUR für 30min, 130EUR für 1h. ist lt eigenen aussagen an der muschi behaart, kann aber nicht sagen wie dicht.
achselhaare sind leider rasiert. besucht habe ich sie noch nicht.
Kennt jemand die folgende Dame:
"1110 Wien, Sedlitzkygasse 47 - 0676/ 4xxx
Donna - unrasierte Hausfrau!
Ich bin eine 35jährige, sehr unanständige..."
..die Manuela in der Grüngasse hat wirklich einen Mörderbusen und ist nicht rasiert, hat aber meiner Meinung nach nicht wirklich viel Schambehaarung (wenn ich mich recht erinnere, ist schon ein bisserl her) mir persönlich geht es im Fall von unrasiert aber um eine eher ausgeprägte Behaarung