Beckenbodenmuskulatur

Reaktionen
436
Hätte da mal eine Frage ans Forum!!!Wie findet ihr Frauen die gut trainiert sind und trainierte Beckenbodenmuskeln haben was für Erfahrungen habt ihr gemacht!!??Man sagt das Frauen dadurch ihre Lust und das Empfinden steigern können am meisten für sich selbst und auch den Mann!!Das der Sex und der Orgasmus dadurch intensiver und schöner wird für beide!!Was meint ihr Frauen dazu!!??
Tja und Männer haben genauso Beckenbodenmuskeln!!Findet ihr das Männer die gut trainiert sind besser im Bett sind? Das Mann durch gutes training und training an der Beckenbodenmuskulatur ein längeres Standvermögen hatt und weiter abspritzen kann!!??Freu mich auf ehrlich gemeinte Antworten!!LG

Findet ihr das Männer die gut trainiert sind besser im Bett sind? das Mann durch gut trainierte Beckenmuskulatur ein längeres Standvermögen hatt und weiter abspritzen kann!!??
ich kann nur zu dem Thema was sagen, weil ich nie nachgefragt habe wie gut die Beckenbodenmuskulatur trainiert ist und ich deswegen nicht weiß obs geil war "deswegen" oder halt einfach weils geil war :?

Aber den Punkt oben meinst jetzt echt ned ernst, oder? bitte sag, dass Du es jetzt einfach mal ins Grüne hinein vermutet hast :roll:

Was soll die Beckenbodenmuskulatur mit dem Standvermögen zu tun haben :fragezeichen:

Naja aber ich lass mich gerne belehren wenns wirklich so sein sollte 8-)

so long
erebos

ich kann nur zu dem Thema was sagen, weil ich nie nachgefragt habe wie gut die Beckenbodenmuskulatur trainiert ist und ich deswegen nicht weiß obs geil war "deswegen" oder halt einfach weils geil war :?

Aber den Punkt oben meinst jetzt echt ned ernst, oder? bitte sag, dass Du es jetzt einfach mal ins Grüne hinein vermutet hast :roll:

Was soll die Beckenbodenmuskulatur mit dem Standvermögen zu tun haben :fragezeichen:

Naja aber ich lass mich gerne belehren wenns wirklich so sein sollte 8-)

so long
erebos

Na ja ich habs eher so gemeint das wenn man gut trainiert ist mehr ausdauer auch standvermögen hatt!!!Kann mich auch irren!!!

Also ich frage mich eher: WAS hat Frau (oder auch der Mann selber) davon, wenn man "weiter" spritzen kann?:hmm:

Ich bin heute wohl ein wenig zu wissenschaftlich:shock::mrgreen:

Na ja ich habs eher so gemeint das wenn man gut trainiert ist mehr ausdauer auch standvermögen hatt!!!Kann mich auch irren!!!
Muskulatur hat nix mit Ausdauer zu tun, ist zum Teil sogar Kontraproduktiv. Und Ausdauer hat wieder nix mit Stehvermögen zu tun, denn wenn er steht und Du nicht mehr kannst, muss Dich halt hinlegen und "machen lassen" bzw. was bringts wenn Du Dein becken zwar noch toll bewegen kannst aber Dein Schwanz ist schlaff?

Also ich frage mich eher: WAS hat Frau (oder auch der Mann selber) davon, wenn man "weiter" spritzen kann?
naja wenn er ihn kurz vorher raus zieht spritzt er über Dich drüber und Du hast das eklige Zeug nur im Bett, bzw. wenn er ganz gut ist nur an der Wand :mrgreen: :mrgreen:
:undweg:

so long
erebos

Ja du hast recht mit dem was du sagst das glaub ich auch!!Aber man sagt ja Gut durchtrainierte Männer sind besser im bett das sieht man hald immer im WWW und TV und so manchen Zeitschriften!!!Was meinen die Frauen dazu!!??

Grüß Euch,

also die Beckenbodenmuskulatur bei Frauen ist in der Tat Gold wert, wenn sie damit umgehen kann.

Nicht nur für die Frau selber, sondern auch für den Mann ist es megageil, wenn die Frau z.B. ihre Scheidenmuskulatur zusammenziehen und lösen kann.
Ist ein megageiles Gefühl. Bedarf aber einiger Übung.

Natürlich kann und sollte auch der Mann seine Beckenbodenmuskulatur trainieren.
Es stimmt, dass wissenschaftlich davon ausgegangen wird, dass das Trainig der Beckenbodenmuskeln nicht nur gegen Inkontinenz gut ist, sondern auch beim Mann gegen eine beginnende erektile Dysfunktion schützen soll.

Aber es kann nie schaden, wenn man sich bewußt mit sich und seinem Körper befasst, ihn kennt und auch teilweise "bedienen" kann.

Viel Spaß und lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also die Beckenbodenmuskulatur bei Frauen ist in der Tat Gold wert, wenn sie damit umgehen kann.

Nicht nur für die Frau selber, sondern auch für den Mann ist es megageil, wenn die Frau z.B. ihre Scheidenmuskulatur zusammenziehen und lösen kann.
Ist ein megageiles Gefühl. Bedarf aber einiger Übung.

Natürlich kann und sollte auch der Mann seine Beckenbodenmuskulatur trainieren.
Es stimmt, dass wissenschaftlich davon ausgegangen wird, dass das Trainig der Beckenbodenmuskeln nicht nur gegen Inkontinenz gut ist, sondern auch beim Mann gegen eine beginnende erektile Dysfunktion schützen soll.

Aber es kann nie schaden, wenn man sich bewußt mit sich und seinem Körper befasst, ihn kennt und auch teilweise "bedienen" kann.

Viel Spaß und lieben Gruß,
Katarina

Liebe Katarina!!Danke für deinen Beitrag!!!Und ich glaube auch das es sehr wichtig ist das man sich mit seinen Körper befasst und ihn kennt und ganz klar genau weis wie mann ihn bedienen kann!!Ein gutes training ist sicher eine gute hilfe!!LG

Und ich glaube auch das es sehr wichtig ist das man sich mit seinen Körper befasst und ihn kennt und ganz klar genau weis wie mann ihn bedienen kann!!
Aber ich denke das betrifft den gesamten Körper und nicht nur einen gewissen Muskelbereich!

Es heißt nicht umsonst der Körper ist das Haus meiner Seele! Ich muss mich um meinen Körper kümmern um meiner Seele die Möglichkeit zu geben sich zu entfalten.

so long
erebos

Es heißt nicht umsonst der Körper ist das Haus meiner Seele! Ich muss mich um meinen Körper kümmern um meiner Seele die Möglichkeit zu geben sich zu entfalten

Wau ja schön gesagt da hast recht!!!!LG:daumen:

Hätte da mal eine Frage ans Forum!!!Wie findet ihr Frauen die gut trainiert sind und trainierte Beckenbodenmuskeln haben was für Erfahrungen habt ihr gemacht!!??Man sagt das Frauen dadurch ihre Lust und das Empfinden steigern können am meisten für sich selbst und auch den Mann!!Das der Sex und der Orgasmus dadurch intensiver und schöner wird für beide!!Was meint ihr Frauen dazu!!??
Tja und Männer haben genauso Beckenbodenmuskeln!!Findet ihr das Männer die gut trainiert sind besser im Bett sind? Das Mann durch gutes training und training an der Beckenbodenmuskulatur ein längeres Standvermögen hatt und weiter abspritzen kann!!??Freu mich auf ehrlich gemeinte Antworten!!LG

also meine beckenmuskeln sind sehr gut trainiert,gleich nach der geburt damit angefangen u mach es heute auch immer so zwieschen durch,u jeder mann den ich hatte war fasziniert davon wie sehr ich den schwanz damit massieren kann beim ficken

Aber ich denke das betrifft den gesamten Körper und nicht nur einen gewissen Muskelbereich!

Es heißt nicht umsonst der Körper ist das Haus meiner Seele! Ich muss mich um meinen Körper kümmern um meiner Seele die Möglichkeit zu geben sich zu entfalten.

so long
erebos

Völlig Deiner Meinung. Gut gebrüllt Erebos :daumen:

also meine beckenmuskeln sind sehr gut trainiert,gleich nach der geburt damit angefangen u mach es heute auch immer so zwieschen durch,u jeder mann den ich hatte war fasziniert davon wie sehr ich den schwanz damit massieren kann beim ficken

Hi du das glaub ich dir nach Kindern ist es sehr wichtig!!Und ich bin auch immer fasziniert wenn eine frau das gut kann!!!LG:daumen::bussal:

Zurück
Oben