Hallo Peter,
letzte Woche war ich an einem der heißen Tage gegen Mittag mal an der Adresse.
Parkplatz in der Nähe leicht zu finden (Zone!), separater Eingang 5 m rechts neben dem eigentlichen Hauseingang.
Ich wurde hereingelassen von einer Asiatin (geschätzt 35+, Figur: kein Model, aber o.k.), sie führte bei mir auch die Massage durch.
Zunächst bekam ich ein Getränk und nochmal die Preise:
15 min 30 Euro (in der Zeitung steht 20 min),
30 min 50 Euro
1 Stunde 70 Euro (oder warens 30/60/80?-weiß nicht mehr genau.)
Zum Kennenlernen wählte ich die Kurzvariante. Also schnell unter die Dusche, dann auf die Matratze.
Das Studio wirkt sehr neu und sauber, das Bad ist etwas verwinkelt und eben altbaumäßig, aber sauber. Im Zimmer selbst gab es gemütliches Licht und einen Fernseher mit Entspannungsbildern und -musik (kein Schweinkram!) Die Temperaturen waren trotz sommerlicher Hitze in Ordnung.
Es begann eine typisch asiatische Streich- und Knetmassage in Bauchlage. Sie (den Name habe ich leider vergessen) massierte recht kräftig, ich empfand es sehr angenehm. Der erotische Griff von hinten zwischen die Beine fehlte natürlich auch nicht. Nach einiger Zeit hieß es: "umdrehen bitte". Auf dem Rücken liegend noch kurz die Oberschenkel und dann begann eine sehr gekonnte Schwanzmassage bis zur vollständigen Entspannung. Während Sie mich vorn massierte, wurde ich auch etwas mutiger, zog ihr das Unterteil aus und fingerte sie recht ausgiebig zwischen den Beinen. Sie kommentierte das mit einem künstlichen Gestöhne.
Die vereinbarte Zeit wurde einwandfrei eingehalten und zum Abschluß sagte Sie dann:"Ser söner Swanz, bei nächste mal mehr machen!" - es scheint also mehr als HE zu geben.
Nach dem anschließendem Duschen bekam ich noch kurz die zweite Kollegin zu sehen - sie ist auf jeden Fall jünger und ihre Figur ist besser in Form.
Also: bitte weitertesten und berichten!
Viele Grüße
Vitacooler