Asia Bechardgasse im 3. Bezirk !

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
373
Ist mir heute in der Krone aufgefallen, steht was von Neuübernahme. Nun meine Frage; war schon wer dort ? Wie sind die Mädels dort ? Und was geht so alles ? Preise ?

Hallo Peter,

letzte Woche war ich an einem der heißen Tage gegen Mittag mal an der Adresse.

Parkplatz in der Nähe leicht zu finden (Zone!), separater Eingang 5 m rechts neben dem eigentlichen Hauseingang.

Ich wurde hereingelassen von einer Asiatin (geschätzt 35+, Figur: kein Model, aber o.k.), sie führte bei mir auch die Massage durch.

Zunächst bekam ich ein Getränk und nochmal die Preise:

15 min 30 Euro (in der Zeitung steht 20 min),
30 min 50 Euro
1 Stunde 70 Euro (oder warens 30/60/80?-weiß nicht mehr genau.)

Zum Kennenlernen wählte ich die Kurzvariante. Also schnell unter die Dusche, dann auf die Matratze.

Das Studio wirkt sehr neu und sauber, das Bad ist etwas verwinkelt und eben altbaumäßig, aber sauber. Im Zimmer selbst gab es gemütliches Licht und einen Fernseher mit Entspannungsbildern und -musik (kein Schweinkram!) Die Temperaturen waren trotz sommerlicher Hitze in Ordnung.

Es begann eine typisch asiatische Streich- und Knetmassage in Bauchlage. Sie (den Name habe ich leider vergessen) massierte recht kräftig, ich empfand es sehr angenehm. Der erotische Griff von hinten zwischen die Beine fehlte natürlich auch nicht. Nach einiger Zeit hieß es: "umdrehen bitte". Auf dem Rücken liegend noch kurz die Oberschenkel und dann begann eine sehr gekonnte Schwanzmassage bis zur vollständigen Entspannung. Während Sie mich vorn massierte, wurde ich auch etwas mutiger, zog ihr das Unterteil aus und fingerte sie recht ausgiebig zwischen den Beinen. Sie kommentierte das mit einem künstlichen Gestöhne.

Die vereinbarte Zeit wurde einwandfrei eingehalten und zum Abschluß sagte Sie dann:"Ser söner Swanz, bei nächste mal mehr machen!" - es scheint also mehr als HE zu geben.

Nach dem anschließendem Duschen bekam ich noch kurz die zweite Kollegin zu sehen - sie ist auf jeden Fall jünger und ihre Figur ist besser in Form.

Also: bitte weitertesten und berichten!

Viele Grüße

Vitacooler

Für 110,- die Stunde hast Du das volle Programm. Massage, NF, Küssen, Verkehr, 69. Beide machen kein Griechisch und kein CIM und CIF. COB ist kein Problem. Habe dort schon nette Stunden verbracht.

samba78

gibts da eine genaue adresse bzw vielleicht eine webseite?

danke
Sioux

Adresse ist Bechardgasse 4, ist eine ruhige Gasse. Ist zwar kein diskreter Eingang dort, gehen aber nur wenig Leute dort vorbei. HP gibt es keine soviel ich weiß. Ach ja, ich war gestern dort:mrgreen:, für eine halbe Stunde habe ich für Massage, NF und Verkehr 50 Euro gelöhnt. Wiederholungsgefahr ist sicher gegeben.

Habe mir heute wieder das Vergnügen gegönnt. Eine volle Stunde Wohlfühlprogramm € 110,-.
Habe ganz gerne die etwas weniger schlanke.

samba78

gibts was neues in der bechardgasse?
wieviele mädels sind denn dort?

gibts was neues in der bechardgasse?
wieviele mädels sind denn dort?

Hallo Sioux,

du wirst bes kaum glauben, aber seit deiner letzten Anfrage hat sich nichts geändert. Direkt eine Schlamperei von denen.

Gruß
samba78

Hallo Sioux,

du wirst bes kaum glauben, aber seit deiner letzten Anfrage hat sich nichts geändert. Direkt eine Schlamperei von denen.

Gruß
samba78

war gestern später Nachmittag dort - kleine mollige Südasiatin - Kugelbauch wenig ansprechend - Komplettservice € 60 wollte sie, fragte nach anderen Mädchen, kam eine noch häßlichere - hab zwar keine der auf der Homepage abgebildeten erwartet - aber das war zuviel.

Hab mich schleunigst vertschüsst.

Also Homepage gibt es: www.asienmassage.at

Von den abgebildeten Mädls gibt es dort aber keine.

Habe eine halbe Stunde zu 50 probiert. Die Dame war freundlich,
konnte nicht viel Deutsch und war auch nicht wirklich hübsch, und mollig. Aber gut. Habe nur Massage ausgemacht, aber mehr bekommen. Massage war OK, mit Gutem Körpereinsatz (sie hat sich gleich ausgezogen), hat dann gar noch gefragt Verkehr oder HE, die ich auch nahm.
Als ich ging kam noch eine Asiatin (sah besser aus).
Fazit: 1/2 Std. um €50 mit Vekehr wär günstig.
Sollte wohl noch die zweite aufsuchen.

hi leute,

ich war unlängst in der bechardgasse 4 - anlass war ein inserat in der kronenzeitung "Korea intensiv, 0681/1xxxxxxx"!

da wußte ich nicht, das es sich dabei um das massageinstitut "http://www.asienmassage.at" handelt.
(wie üblich - die auf der homepage abgebildeten mädchen haben mit diesem studio ganz sicher nichts zu tun!!!)

es waren zwei ladies anwesend - alter wie immer bei den asiatinnen schwer schätzbar.

keine schönheiten, nur sehr geringe deutschkenntnisse aber sehr freundlich.

ursprünglich war ausgemacht "1h zu 80€ mit allem" - bis meine lady sich duschte war die andere bei mir und hat mich schon zu verwöhnen begonnen.

als "meine" das zimmer betrat kam die frage "mit 2 mädchen - kostet 150€/h"?
wir haben uns dann auf 150€ für 75 min geeinigt.

war kein schnäppchen, aber das service war nicht schlecht, aber sehr viel "zeitschinden" - vom preisleistungsverhältnis absolut kein vergleich mit der ullmannstraße; das nächste mal gehe ich lieber wieder in die ullmannstraße!

nice regards
frenchy

war heute in der bechardgasse, nachdem ein inserat mit 30,- euro in der krone war. rief vorher an und erfuhr, dass es um 30,- euro 20 minuten gab.
die asiatin, die öffnete und mich auch massierte hiess nana, war schlank, chinesin, gesicht recht hübsch, vom körper durchschnitt. deutschkenntnisse sehr gering.
ich entschied mich für 20 minuten mit blasen.

sie zog sich gleich komplett aus, so dass ich ihre kleinen brüste und getrimmte muschi sehen konnte. zuerst gab es eine sehr angenehme massage (eine der besseren, die ich bis jetzt in solchen etablissements erlebte). sie hat sich richtig bemüht.
danach drehte ich mich auf den rücken und es folgte ein geiler blowjob mit zärtlichem eierlecken und wenig handeinsatz. zum abschluss durfte ich ihr die ganze ladung in den mund spritzen.
für den preis ein sehr geiles erlebnis!

Zurück
Oben