Asia beatrixgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir über das japanstudio berichten.
kann man mehr als massage verlangen.
gibt es noch jenny dort.

wer kann mir über das japanstudio berichten.
kann man mehr als massage verlangen.
gibt es noch jenny dort.

Aus deiner dritten Zeile kann man schließen, dass du dieses Studio kennst, also berichte doch etwas über deine Erfahrungen in diesem Studio oder über Jenny.

Zum zweiten Anfragesatz sag ich: Ja
und zum dritten Anfragesatz sag ich: Ja

LG Emmyfan

alle beeilen sich, um der Erste zu sein, der Dir berichten darf!
Wird wohl ein richtiger Wettlauf werden...bei Deinen beiden Erstlings-posts....:mrgreen:

War schon des öfteren dort.
Sauberes Studio, wie immer keine Japanerinnen sondern Damen aus China.
Service: Gute Massage, normal HE, gegen Aufpreis € 80,- 1/2 Std + € 50,-- für GV.
Haben den Gummi im Vorhang versteckt! Meine Masseurin (Name leider vergessen) hat ca. 10 Minuten lang den ganzen Vorhang durchsucht bis sie endlich den doofen Gummi gefunden hat, hat auch ordentlich geflucht,..... :-)
LG
GJ

haste recht, und ich brauch auch noch ein latexfreies wegen einer Allergie,..echt Sch.......

Darf ich aus den Postings quasi eine Empfehlung herauslesen für das STudio??? Ich find auf der HP aber keine Fotos....außer von den Zimmern.... :fragezeichen:

vielleicht muß ich ja auch zum augenarzt, aber ich konnte ebenfalls außer enem ganz kleinen unscharfen keine fotos entdecken.

:shock: komm grad vom Augenarzt - alles OK und auf der Page noch immer keine Fotos zum sehen :fragezeichen:

Aber bin mit dem Problem anscheinend nicht allein..... :hmm:

Die Fotos wurden scheinbar entfernt! Aber besonders hübsch sind sie alle nicht!
Sunny lacht ununterbrochen, hat aber für ein Chinagirl eine gute Oberweite, hatte aber bei ihr nur Massage mit HE, hatte aber schon besseres!

sunny ist eine nette dame, ihre HE etwas zu doll. sie ist auch ganz gut zu vögeln, allerdings arbeitet sie mit einer innerlich am muttermund applizierten schwammkappe auch während ihrer menstruation (für freunde / feinde dieser praxis)

sunny ist eine nette dame, ihre HE etwas zu doll. sie ist auch ganz gut zu vögeln, allerdings arbeitet sie mit einer innerlich am muttermund applizierten schwammkappe auch während ihrer menstruation (für freunde / feinde dieser praxis)

noch nie von sowas gehört, was is das?

Ein kleiner, anatomisch geformter Schwamm, den sich die Frau tief einführt und damit den Muttermund abdeckt. Damit wird verhindert, dass Regelblut austritt und somit kann sie auch während der Regel :poppen: ohne dass du Blut auf deinem besten STück hast (vorausgesetzt sie wechselts brav regelmäßig....) ;)

ja genau...

nein nen produktname oder heißt es muschiblutschwamm in der apotheke? lol

Zurück
Oben