- Reaktionen
- 52.932
- Checks
- 2
wenn du eine kennst die es mit dir dort macht dann bitte gib bescheid. Weil ich kenne keine.Ja aber es muss doch nicht die Angestellte sein kann mit jedem anderen auch spass machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du eine kennst die es mit dir dort macht dann bitte gib bescheid. Weil ich kenne keine.Ja aber es muss doch nicht die Angestellte sein kann mit jedem anderen auch spass machen.![]()
es leben ja die Toten ewigNa Halleluja....
Der Thread ist schon so lange tot gewesen, da stinken nicht einmal mehr die Knochen
Bin gespannt, ob sich diese Forumsleiche wieder reanimiert

allein??? ;-)Hey hey, da is mir der thread doch glatt entgangen bis jetzt....
Wie wärs jetzt am Vormittag? ;o) Hab Zeit .. einfach ne PN ;o)
Kaufen tue ich eh viel dvds, Spielzeug, Wäsche usw.Lass sie doch,der Shop freut sich eh immer über Kunden, sofern sie Anstandshalber auch eine Kleinigkeit kaufen und nicht nur den Fußboden ablatschen.

die sind wo anders anzutreffen!das Problem ist nur ich kenne dazu keine Damenoder ihr nehmt damen mit?
es gibt genug dafür, musst halt überzeugend ($) sein!das Problem ist nur ich kenne dazu keine Damen