Sexshops Beate Uhse Loosdorf

Na Halleluja....
Der Thread ist schon so lange tot gewesen, da stinken nicht einmal mehr die Knochen ;)
Bin gespannt, ob sich diese Forumsleiche wieder reanimiert
 
Ich bin naechste woche am Montagabend vorort! Mal sehen ob sich dort überhaupt irgendetwas tur. Jemand auch Lust und Zeit?
 
Wann hast vor das du hinschaust? Morgen könnte sich bei mir auch ausgehen?
 
Das kann ich nicht genau sagen,ich denke eher gegen Abend.Ja und ich würde mich über eine Dame freuen.
 
Hey hey, da is mir der thread doch glatt entgangen bis jetzt....
Wie wärs jetzt am Vormittag? ;o) Hab Zeit .. einfach ne PN ;o)
 
OmG - was für stumpfe Beiträge.... manche verwechseln einen O8/15 Erotikshop mit einem Puff......
 
Lass sie doch,der Shop freut sich eh immer über Kunden, sofern sie Anstandshalber auch eine Kleinigkeit kaufen und nicht nur den Fußboden ablatschen.
 
das problem wird sein das dort nicht solche damen anwesend sein werden, wie ihr es euch das so vorstellt, :anspritzen::sandwich::titten::domina::brueste::blasen::poppen::lecken: die sind wo anders anzutreffen!
 
Zurück
Oben