Sexshops Beate Uhse Loosdorf

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
ich bin gestern in loosdorf tanken gefahren und hab gesehen da gibt es videokabinen!
weiß jemand wie es dort abläuft am abend?
würd dort gerne ein geiles video drehen`!


lg
 
Leider immer nur vorbei gefahren :cry:..........werd mal nen Stop machen und berichten........oder treffen wir uns gleich beide Vorort, dann können wir es gemeinsam testen :mrgreen:
 
hallo
war einige male dort, leider sehr viele bulgaren und türken vor ort die glauben ihnen gehört alles. videokabinen sehr klein und nicht gerade die saubersten. frauenanteil fast null (leider). deine idee ist nicht schlecht könnten uns vielleicht mal treffen.
lg
jaga69
 
hallo
komme dort auch öfters vorbei und mache auch oft einen stop in diesem shop,
meine besuche sind meißt so gegen mittag, oder späterer vormittag,
will keine filme machen, sonstige treffen wären durchaus möglich:bussal:
 
was will man sich denn auf einer tankstelle von einem 2000 einwohner dorf schon grossartiges erwarten ?​
 
Wie sind die Öffnungszeiten von diesem Shop?
Sind dort eigentlich auch Damen vor Ort?
Wäre nett wenn ein paar Infos preisgegeben werden.
Werde mich auch dran beteiligen und dort vorbeischaun.
 
dort gibts videokabinen wo sich notstandige einen runterholen , kaum vorstellbar das es dort frauen gibt zum :poppen:
 
War einmal in den Kabinen, nie wieder.
Nicht gerade sauber und die Filme sind auch nicht die besten. Irgendwer dürfte dort auf Kaviar stehen dem Filmangebot nach...
 
Also ich wohne in der Nähe und fahre öfters Tanken. Aber ausser Lastwagenfahrer und Onanierer ist dort leider nichts los.:cry:
 
ich bin in den vergangenen jahren öfters zum tanken dort gewesen; die einzige frau die ich gesehen habe, war die kassierin im sexshop ... :)


Wie sind die Öffnungszeiten von diesem Shop?
Sind dort eigentlich auch Damen vor Ort?
Wäre nett wenn ein paar Infos preisgegeben werden.
Werde mich auch dran beteiligen und dort vorbeischaun.
 
Da kann ich max76 nur zustimmen, alles andere würde mich auch stark wundern.
 
Fahre immer noch hin um zu tanken .
Aber leider immer noch nix los.
Wartest du leicht auf etwas Haeschen ?? :mrgreen:
 
SirFloppy77 muss man leider recht geben .
Außer Lastwagenfahrer ( Bulgaren , Ungarn , Tschechen etc. ) dort wirklich nichts los .
Da ist es besser Du fährst noch einen halben Kilometer weiter auf der A1 zum Asfinag Rastplatz da hast du mehr schanzen und sicher auch den selben Hygenestandart ( welchen man halt für 2 Euro und zwanzig minuten bei einer Öffentlichen Dusche erwarten kann :obszoener:)
 
Zurück
Oben