Sexkinos beate uhse kino Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da das erotikkino in wörgl anscheinend seine pforten geschlossen hat, wäre doch eigentlich eine möglichkeit für das inntal und ibk. selbst, das "seven sins" in der leopoldstraße, anstatt der einzelkabinen ließe sich dort doch etwas schaffen, vielleicht mit zwei kinoräumen u. ein paar gh's, :hmm:

Ist meiner Meinung nach sehr gut dort sauber und man ist ungestört weils noch nicht so Überlaufen ist

ich war mal gegen abend dort und da war so ein Zerberus, der immer aufgepasst hat, dass ja nicht zwei in eine Kabine gehen...scheint tagsüber nicht so zu sein.........

War vor kurzem im Shop wo die Kabinen sind. Als ich nachher in den Shop ging, war hinter der Theke eine junge Frau, die über die Kameras schauen kann was drausen bei den Kabinen los ist. Meine Frage ist also, ob die da draußen das nicht mitbekommen, wenn man in die Kabinen schaud?

Hatte in dem Kabinenkino bereits gute Erfahrungen gemacht. Das Problem ist das man(n) dort relativ leicht erwischt wird. Müsste man direkt ausmachen und gleich in die Kabine verschwinden.

hy hy,

komme demnächst mal wieder durch innsbruck, allerdings um die mittagszeit. könnte mir jemand mal Adresse und Öffnungszeiten nennen von dem Kino von dem hier gesprochen wird? Finde es nicht eindeutig im Internet. Hört sich auf jeden Fall interessant an :-)

LG von tatti

Zurück
Oben