Sexkinos beate uhse kino Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir mal passiert,ich geh mit meiner Freundin in so ein verruchenes Lokal in Innsbruck und bestell mir eine Käsekrainer, stich rein und der Käse landet meiner Freundin im Gesicht sie schreit auf ,die ganzen Gäste drehen sich um das Gelächter war enorm.Hab ich nicht erfunden das war echt.

Ist mir mal passiert,ich geh mit meiner Freundin in so ein verruchenes Lokal in Innsbruck und bestell mir eine Käsekrainer, stich rein und der Käse landet meiner Freundin im Gesicht sie schreit auf ,die ganzen Gäste drehen sich um das Gelächter war enorm.Hab ich nicht erfunden das war echt.

So ergings mir gestern abend -> zwar spritze es nicht ins gesicht aber auf der hand war auch geil :mrgreen: dann kam mir doch glatt diese verrückte idee ---> heyyy mit diese spritzwütigen dinger lässt sich so manche schweinerei veranstalten:haha:::kopfklatsch:

haha aber nit des was i mir iats denk oder ?:shock::fragezeichen::hmm:

Wie man seine fantasie auslegt ---> es gibt ja mehrere varianten was man so schlimmes damit anstellen könnte^^kopfkino^^ alter schwede, die luft hier scheint verdorben zu sein:aetsch:

nicole braucht keine aktfotos sie hat viel humor zeigt sich als einzige tiroler frau mit gesichtsfotos top :daumen: weiter so

So ergings mir gestern abend -> zwar spritze es nicht ins gesicht aber auf der hand war auch geil :mrgreen: dann kam mir doch glatt diese verrückte idee ---> heyyy mit diese spritzwütigen dinger lässt sich so manche schweinerei veranstalten:haha:::kopfklatsch:

...kann mir nicht passieren, ich mag keine käsekrainer:haha:

...kann mir nicht passieren, ich mag keine käsekrainer:haha:

Immer nur erdbeere+ schlagsahne ist doch langweilig -> gummibärlis oder pommbärchen auf den ""gefesselten""körper verteilt und runternaschen hat doch auch was :hmm: Federspiele, ätherische öle sind sehr reizend es gibt immer neue sachen zu entdecken :traurig:

Eine 0815 nummer in kranebitten, ist doch schon lange kein ultimativer kick mehrb-> immer her mit neuen ideen in tirol leute! Man liest nur parkplatz, stams/kranebitten, sexshop und da wird 100fach diskutiert...schade das hier kaum frauen anwesend sind :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grassmayr-kreuzung Ri Stadt, dann die erste links. Zuerst kommt der Shop Eingang, danach der Eingang zu den Kabinen. Man kann aber vom Shop auch durchgehen zu den kabinen...

Hy was haben die für Öffnungszeiten und wer is heute aller da ��

Ich hätte grosse Lust dort einen Schwanz zu blasen meldet euch einfach per PN

Zurück
Oben