Sexkinos beate uhse kino Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hätte am 12 - 16.nov.zeit sag wann und wo gloryholes????
habe auch untertags zeit.
bin ein reifer mann . kannst wenn willst auch mein hintertürl gebrauchen.ok

Klingt sehr anregend -> nur bloß keine schweinerein hinterlassen spermaflecken sein zäh** muhaaa **---> :haha::poppen:

Welche gemeinsamkeit haben käsekrainer und männer -> beide spritzen wenn sie einen stich abkriegen :haha: :ironie:

Die würstelbude war grad ums eck-> so koennte mann behaupten er hat abgespritzt -> untersuchungen woher die flecken stammen= definitiv ausgeschlossen :winner:

sag mal nicoleee bist du auch manchmal da anzutreffen?????
frage nur weil ich es mal besuchen will und ausprobieren

lg. c.

Stimmt nicht ganz!
Spermaflecken leuchten unter Schwarzlicht, Käseflecken nicht
:-P

Achh wer schaut den da schon so genau :roll: ---> pack das ""würstel"" aus beiß oder stich einmal rein hasch eine nette kleine sauerei, wo nicht mal einen handbetrieb abhalten musst und es dir jeder abkauft..hmmm..:hmm:

sag mal nicoleee bist du auch manchmal da anzutreffen?????
frage nur weil ich es mal besuchen will und ausprobieren

lg. c.

Mir fehlt die passende männliche begleitung, aber noch hab ja genügend zeit ein auswahlverfahren zu starten **scherz** :lehrer:

Welche gemeinsamkeit haben käsekrainer und männer -> beide spritzen wenn sie einen stich abkriegen :haha: :ironie:

Die würstelbude war grad ums eck-> so koennte mann behaupten er hat abgespritzt -> untersuchungen woher die flecken stammen= definitiv ausgeschlossen :winner:

Die nicole unser kasperl wir müssen immer noch lachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben