Dienstleistungen Diverses Bea

Mitglied #6714

Aktives Mitglied
Reaktionen
677
Checks
1
Wollte mal fragen ob jemand die Bea aus wobistdu.at kennt.
Sie soll in der Unionstraße sein.

Anton

ja, kenn ich! empfängt ihre gäste in der pillweinstraße (nähe unionstr). macht sehr gutes nf mit cim um 60,-. ist echt empfehlenswert!

ja, kenn ich! empfängt ihre gäste in der pillweinstraße (nähe unionstr). macht sehr gutes nf mit cim um 60,-. ist echt empfehlenswert!

Das gute Schweinchen ist schon lange nicht mehr in der Pillweinstrasse,
wo sie jetzt residiert weiss ich nicht. Ist auch nur fallweise in Linz. OK sie macht CIM, aber NF hatte ich schon wesentlich geilere und vor allem mit wesentlich gepflegteren Mädchen (Stichwort Fischmarkt :fragezeichen:)

Liebe Forumskollegen,

kann jemand von euch bestätigen, dasss Ninitte wirklich die "altbekannte" Bea ist!?

DANKE für Eure Antwort,

Gruß Chrisu

bea arbeitet abwechselnd in der pillweinstrasse und in der kroaten str. kein optikfik aber fr. gv. av. alles natur für 70 EU die halbe stunde schaut aber nicht auf die uhr,punkto pflege ich gehe immer mit ihr duschen adbei gibts auch ns.auf dein bestes stück wenn du das willst.

mir hat sie erklärt, dass es die wohnung in der pillweinstr. nicht mehr gibt, da
zu viel stress mit ausländer und damit verbunden ständige anwesenheit von polizei.
einem gast wurde angeblich das unten geparkte fahrzeug während der "behandlung"
ausgeräumt...
und das ist halt sehr schlecht für's geschäft!

Ja, Pillweinstr. und Hasnerstr. sind keine wirklich guten Gegenden in Linz. Ständig wird in Autos und Geschäften eingebrochen.

Bea ist seit 3 Jahren nicht mehr aktiv !
Wennst willst, sende ich Dir gerne Ihre Telnr. ,
die es nicht mehr gibt

Zurück
Oben