Dienstleistungen Diverses Bea - Linz

Hab mit ihr schon telefoniert, hört sich gut an, sagt sie macht alles.
Hab noch keine Zeit gefunden sie zu besuchen

lg

preis ist für mich nicht so ausschlaggebend, wichtig ist das Service und auch ob sie das hält was am tel versprochen wird.

hallo forums-kollegen, hat zwischenzeitlich jemand persönlich erfahrung mit bea aus linz gesammelt- danke für eure antworten

ja, war schon ein paarmal bei ihr und äußerst zufrieden! bläst sehr gut und läßt sich in den mund spritzen. 1/2 std. 80,- ist in der pillweinstraße in einer kleinwohnung anzutreffen. nicht immer aktiv, aber wenn, dann inseriert sie im wobistdu (z.b. 26j stute,....)

ja, war schon ein paarmal bei ihr und äußerst zufrieden! bläst sehr gut und läßt sich in den mund spritzen. 1/2 std. 80,- ist in der pillweinstraße in einer kleinwohnung anzutreffen. nicht immer aktiv, aber wenn, dann inseriert sie im wobistdu (z.b. 26j stute,....)

sie ist schon länger als ein halbes Jahr irgendwo am Harter Plateau, nicht mehr in der Pillweinstr.

die ist beste aus linz und die macht alles :=)

Was ist das BESTE??? Jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen!

Bei Bea ist es einfach so das sie eine absolute Tabuloses Schweinderl ist!

Wie du schon geschrieben hast, glaub ich auch ist bei ihr alles im zärtlichen Bereich möglich! Wenn es härter wird macht sie nicht mit! Habe sie mal versehentlich, im Eifer des Gefechtes, ganz leicht in die Brustwarze gebissen! Da hat sie gleich aufgebrüllt und wollte aufhören!

Was mich allerdings sehr an ihr nervt ist das sie ständig die Klappe offen hat und reden will!

CU

MAX:anspritzen:

hallo
kann sie mal jemand beschreiben ?
wie sieht sie aus die kleine ?

Ich würde mal sagen, für einen optikfick, ist sie nichts. Hat eher durschnittliche figur. Aber wie schon gesagt, sie ist eben ein kleines Schweinderl und macht fast alles.

Ich würde mal sagen, für einen optikfick, ist sie nichts. Hat eher durschnittliche figur. Aber wie schon gesagt, sie ist eben ein kleines Schweinderl und macht fast alles.

Ein Schweinderl, wo wir doch Ostern hatten.:mrgreen:

Zurück
Oben