BDSM-Definition?

Hier wird wohl jeder einen anderen Zugang haben und es für sich/als Paar anders definieren und leben.

Für mich beginnt es im „Kopf“ und in der Art wie zwei Menschen sich gegenseitig auf spezielle Weise in den Gedanken des anderen manifestieren und aufeinander reagieren... wenn diese geistige Verbindung erst einmal da ist, kann für mich jede noch so vermeintlich „harmlose“ Interaktion (ob körperlich oder geistig) darunter fallen.

(Ähnlich wurde es auch hier schon diskutiert: Wo beginnt BDSM )

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism....
Bei jedem der Begriffe hat jeder eine individuelle, persönliche Deffinition.
Das allumfassend hier fehlerfrei dar zu stellen würde den Rahmen sprengen.
Ich kann meine Sicht nicht in ein paar Worte fassen- (Fast) alles kann für einen (mich) irgendwo BDSM-Aspekte haben.
Gehört schon lange zu meinem Alltag/Leben.

Das ist eine Lebensphilosophie, die Beziehung zu einer Frau über diese Schiene zu definieren. Ich finde es wunderschön, wenn eine Frau die Hosen anhat in einer Beziehung - mit allen Konsequenzen

SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist mit Schweiß, Sperma und Spucke verschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen, sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtig machend.
Die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen.
Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt sein.
Die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratisch korrekte Umgangsformen.

SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist mit Schweiß, Sperma und Spucke verschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen, sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtig machend.
Die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen.
Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt sein.
Die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratisch korrekte Umgangsformen.
Da fehlt noch der "Achtung, Ironie!"-Button ...

Die ganze Zeit geht es nur um Definitionen. Wovon es genausoviele gibt, wie Leute auf der Welt.
Die Safe,sane,cons. -Grundsätze dürften ja inzwischen bekannt sein. Gibt ja wohl keine Fetisch-Seite, auf der das nicht 2000 Mal vorkommt.

B-Bottom D-Down S-Sado M-Maso - wobei das früher verwendete SM auch genau das ausdrückt .....
Ohne Unterwürfige - keine Dominante und umgekehrt ....

Zurück
Oben