Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Ich war vor mehreren Monaten bei Sophie. Sie bietet ihre Dienste privat und sehr diskret in unmittelbarer Gehdistanz des Donauzentrums an. Die Terminvereinbarung klappte ohne Probleme und auch sonst gibt es organisatorisch nichts Negatives zu berichten. Die Wohnung ist sauber und auch die Dusche hat einwandfrei funktioniert.

Sophie ist absolut naturgeil, schmust gerne und spielt offenbar besonders gerne ein freches Girl, um ihre Besucher um den Verstand zu bringen. Jedenfalls war sie bei mir ordentlich im Teasing-Modus. ;)

Wir hatten ausgiebiges, gegenseitiges NF in allen denkbaren Varianten und unfassbar guten GV (mit Schutz) in unterschiedlichen Stellungen. Gekommen (und wie!) bin ich mehrfach 69 in ihrem Mund. Sie hat gierig geschluckt und keinen Moment daran gedacht, meinen Kleinen freizugeben. Sie hat mich direkt wieder auf Betriebstemperatur gebracht und sich eine zweite Portion Saft gesichert. Danach war ich richtig geschafft.

Die Wohnung der naturgeilen, fetten Maus habe ich jedenfalls mit total weichen Knien verlassen. Wenn man auf BBW steht, ist Sophie definitiv ein richtig heißer Tipp. Man darf aber keine (leicht) mollige Dame erwarten - Sophie ist, wie auch ihre Bilder zeigen, ziemlich dick.
 
:up: Albina

Sie ist ein S-U-P-E-R-SÜSSES Mädel aus Polen, das schon seit einiger Zeit in Klein-Polen bei Sonja in der Othmargasse tätig ist. Im einschlägigen Thread wurde sie schon mehrmals positiv erwähnt.

Sie war eigentlich nie besonders schlank. Aber im Laufe einer kürzlichen Schwangerschaft hat sie noch einmal 25 kg zugelegt, die sich aber meiner Meinung nach sehr vorteilhaft angelegt haben: Zwei anständige Kandeln, ein Baucherl und ein großer, geiler Arsch.

Sie tritt zwar etwas forsch auf, ist aber ein sehr sensibles Mädchen, das rücksichtsvoll behandelt werden möchte. Dann geht allerdings die Post ab. Ein Muss für alle Molly- Liebhaber und alle, die noch nicht wissen, dass sie es sind.

Kontaktdaten hier und hier.
 
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, würde eine Dame mit sehr großem Hängebusen suchen. Am liebsten auch dicker Bauch und ganz wichtig ist rasiert. Sollte sich gern lecken lassen und NF anbieten. Alter und Ambiente ist mir egal, will sie ja nicht heiraten.
Danke
 
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, würde eine Dame mit sehr großem Hängebusen suchen. Am liebsten auch dicker Bauch und ganz wichtig ist rasiert. Sollte sich gern lecken lassen und NF anbieten. Alter und Ambiente ist mir egal, will sie ja nicht heiraten.
Danke

STUDIO 63 , Linzer Straße 63

"Sissy" in der Linzer Straße 63 hat deine Qualitäten!!:up:.....Service sehr gut, bemüht:up:....sympathische Ungarin, macht auch ohne Schutz GV ( +40E ), Nf....Studio schön, renoviert...Dusche im Zimmer&o.k....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gibt es Erfahrungen mit Anika?
Anika - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Besonders würde mich interessieren ob sie rasiert ist und sich gern lecken lässt. Facesitting...

Hallo ja gibt's hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr sie ist ne richtig geile
BBW und fickt wie ne geile sau du kannst sie lecken fingern und sie steht auf blasen aber das geile ist sie steht auf sperma in der fotze !! Sagte sie und ich hab mich nicht verhört! Fick ein Baby in mich rein :quickie::poppen::rubbel: AO ist im Preis schon mit inbegriffen ! PS falls du geschützten Verkehr wünscht sag es vorher sie steckt ihn sich sonst blank rein wie bei mir :hss:
 
Allein der Anblick ihrer Zähne - total verfault Vorderzähne, haben mich zur Flucht veranlasst. Einfach grindig.
 
Hallo ja gibt's hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr sie ist ne richtig geile
BBW und fickt wie ne geile sau du kannst sie lecken fingern und sie steht auf blasen aber das geile ist sie steht auf sperma in der fotze !! Sagte sie und ich hab mich nicht verhört! Fick ein Baby in mich rein :quickie::poppen::rubbel: AO ist im Preis schon mit inbegriffen ! PS falls du geschützten Verkehr wünscht sag es vorher sie steckt ihn sich sonst blank rein wie bei mir :hss:

und wieviel hast du ihr gelöhnt?
 
Zurück
Oben