baumärkte....

Oiso, liebe Pickats, des nächste mal nimmst mich halt mit in den Baumarkt. Wir decken uns mit Fizzers ein und machen die nervlich Verkäufer fertig. (Guter Kunde / böser Kunde)

LG

SZ
 
ich glaube nicht dass fizzers ausreichen werden- ein schönen guten supertollen schlecker musst mitnehmen :mrgreen: und anschliessend mit pickats in die blumenabteilung- hinter die palmen verstecken und
s c h l e c k e n ;)

so wie ich das aber sehe hat pickats bereits alles eingekauft denn gemeldet hat sie sich ja leider doch nicht :(

schön wärs aber schon liebe pickats :D :D :D :D :D

liebe grüße
franc :)
 
(Guter Kunde / böser Kunde)
aber nur wenn i der böse sein kann... (nachdem i an uhudla kauft hab, glaubt ma des keiner mehr :roll: )

warum du dich allerdings mit mir in einem baumarkt verstecken musst und wir durt schlecken müssen is ma ned ganz klar.... :confused:

und ähmmm...... warum hätt i mi melden sollen franc ?? nur weilst alle frauen lieb hast oder hab i was verpasst :shock:
 
na das mit den frauen- habe alle lieb kann´st wohl nicht mehr vergessen ;) jedoch ändern sich die zeiten und ALLE sind es nicht mehr :mrgreen: :mrgreen:

wieso baumarkt treffen mit mir - naja wenn´st dich noch erinnern kann´st was du so erlebt hast im baumarkt dann wär´s doch schön gewesen wenn du einen fachmann :daumen: an deiner seite gehabt hättest ;)

aber wir müssen uns ja nicht im baumarkt treffen kann ja auch woanders sein - zum beispiel kaffeehaus oder vielleicht doch bei dir ;) :daumen: :) ;) :daumen: :) ;)

viele liebe grüße
franc :)

habe l.....ch.....so......pic......ma......lieb :oops: :oops: :oops:
 
jaja baumärkte .....
ich bin maschinenbauer mit dem hang zum basteln und selbermachen (modellhubschrauber, motorrad, oldtimer, haus garten .....) aber für baumarkt und materiallbeschaffung muss ich aufgelegt sein (auf drogen bin ich nicht obwohl es dort hilfreich wär ...).

man merkt einfach dass sie dem personal nichts zahlen wollen aber endlose arbeitszeiten fordern ..... das ist so der durchschnitt.
aber einige ausnahmen gibt es (sehr wenig!), ein - zwei zu denen ich geh und ein paar bei denen ich mir denk ".... die kannst nicht einmal zum nüsse herunterschmeissen nehmen ...."

fazit: einen "techniker des vertrauens zu rate ziehen und die lösungen (mit varianten) VOR DEM BAUMARKTBESUCH ausschnapsen.
 
Zurück
Oben