- Reaktionen
- 27.078
- Checks
- 3
Bin Metzger mit eigener WerkstattWürd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Metzger mit eigener WerkstattWürd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt
Genau eine Alm suche ich zum Bilder machen in Tirol leider schwierigBin Metzger mit eigener Werkstattu. Landwirt wobei die Landwirtschaft mit Alm usw. von den Jungen betrieben wird,
Klingt sehr gut. AlmBin Metzger mit eigener Werkstattu. Landwirt wobei die Landwirtschaft mit Alm usw. von den Jungen betrieben wird,
Tja da kann ich Dir leider auch nicht dienen, da ich die Alm bereits an die Jungen übergeben habe,Genau eine Alm suche ich zum Bilder machen in Tirol leider schwierig
SchadeTja da kann ich Dir leider auch nicht dienen, da ich die Alm bereits an die Jungen übergeben habe,
welche Spielmöglichkeiten?Bin Bauer Jäger im nördlichen Wald4tel! Mit diversen spielmöglichkeiten!
Bauer anwesendBin selber Tischler und Almbesitzer. Würd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt.
Ackerbau und Viehzucht/Mast oder Forst?Bauer anwesend![]()
Vo allem was.Ackerbau und Viehzucht/Mast oder Forst?
Bin auch Tischler, jedoch keine AlmBin selber Tischler und Almbesitzer. Würd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt.
Möchte gern mit einer Melkmaschine gemolken und nebenbei gefickt werdenlandwirt
Ich wär gern einmal auf einer Almhütte. Die Luft ist sehr gut für michHätt sogor a Almhütte oder zumindest sowos ähnliches.
Da ist auch gute Luft.Ich wär gern einmal auf einer Almhütte. Die Luft ist sehr gut für mich
Ich, aber du hast leider kein Interesse an einem realen Treffen.Wer aus dem Salzkammergut hier
Wenn Du spürst dass die Höhenluft gut für Dich ist solltest wirklich einmal so ein zwei Wochen auf einer höher gelegenen Alm bleiben,Ich wär gern einmal auf einer Almhütte. Die Luft ist sehr gut für mich