- Reaktionen
- 27.772
Vielleicht gibt es hier in Tirol ein paar Bauern eventuell mit Alm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin selber Tischler und Almbesitzer. Würd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt.
Dunkelsteinerwald 3122Also falls sich Mal ein Landwirt zwischen Wels und St. Pölten bereit erklären würde mir seinen Betrieb zu zeigen, evtl. mit einer kleinen einführung in diverse Besamungstechniken würde mich das schon freuen![]()
Und dort lässt sichs treiben?Schlosser und hab auch eine Almhütte
Ich glaub o muß mal nach GmundenNatürlich
Könntest ja die silikon Fugen in meinem Bad kontrollieren und wenn alles passt schön meinen Schwanz blasen….bin Fliesenleger
Wo hast du deine Alm???Bin selber Tischler und Almbesitzer. Würd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt.
Wo hast du denn die Alm?Bin selber Tischler und Almbesitzer. Würd mich freuen wenns hier Gleichgesinnte gibt.
Darf ich dich einmal auf deine Almhütte begleiten?Schlosser und hab auch eine Almhütte
chade dass Du soo weit weg bist...mit dir tät ich gerne Bilder machen...und noch viel mehrGibt es in Tirol wirklich keine Almhütte für Bilder ?