- Reaktionen
- 7.516
Kommt darauf an wie du mit deinen Nagel umgehen kannstBin kein Tischler aber i kann di nageln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an wie du mit deinen Nagel umgehen kannstBin kein Tischler aber i kann di nageln![]()
JaKlingt gut ja... Einen Bauern I'm Stall zu Vernaschen...
Oder den Hengst Blasen und Leersaugen...![]()
Das hört sich gut an würd mir gefallenwas mich nur auffällt, wenn ich mal ein Inserat aufgebe, mich daten nur immer Männer an, die im Büro arbeiten.
Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden. Ev. liegt es daran, dass besonders gerne diese Gruppe ihren Ausgleich findet, mit meinen Phantasien mit: Cum Control, edgen, wehrlos fixieren, melken...die da sich fallenlassen möchten?
Mich daten keine Handwerker an...Denke gerade daran, ein Maler malt eine Wohnung aus, er ist alleine, ich komme zu ihm, greife ihm zwischen die Beine. Ich fixiere ihn an seine Leiter, er ist mir wehrlos ausgliefert. Ich öffne ihm die Hose und hole seinen Fickkolben heraus und wichs und blase ihn schön ab. Er ist in dem Moment mein Lustobjekt, ist mir komplett ausgeliefert. Lecke seine Eier und massiere sie ihm. Etwas dirty Talk dazu, bis er zuckt und fest spritzt. Dann leck ich ihn schön sauber, pack seinen Schwanz wieder ein, binde ihn los und gehe wieder...
Also wenn du einen Tischler suchst,ich wäre dabei. Normalerweise heißt es ja:Tischler machen alle glücklichwas mich nur auffällt, wenn ich mal ein Inserat aufgebe, mich daten nur immer Männer an, die im Büro arbeiten.
Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden. Ev. liegt es daran, dass besonders gerne diese Gruppe ihren Ausgleich findet, mit meinen Phantasien mit: Cum Control, edgen, wehrlos fixieren, melken...die da sich fallenlassen möchten?
Mich daten keine Handwerker an...Denke gerade daran, ein Maler malt eine Wohnung aus, er ist alleine, ich komme zu ihm, greife ihm zwischen die Beine. Ich fixiere ihn an seine Leiter, er ist mir wehrlos ausgliefert. Ich öffne ihm die Hose und hole seinen Fickkolben heraus und wichs und blase ihn schön ab. Er ist in dem Moment mein Lustobjekt, ist mir komplett ausgeliefert. Lecke seine Eier und massiere sie ihm. Etwas dirty Talk dazu, bis er zuckt und fest spritzt. Dann leck ich ihn schön sauber, pack seinen Schwanz wieder ein, binde ihn los und gehe wieder...
Oke.Also wenn du einen Tischler suchst,ich wäre dabei. Normalerweise heißt es ja:Tischler machen alle glücklich
Weil Tischler ein Gespür für die Oberfläche habenOke.
Und Wieso machen Tischler alle glücklich?

Und immer scharf