- Reaktionen
- 1.241
- Checks
- 2
und meist verbrennen da doch nur die Männer wieder mehr... (die pumpen uns ja auch wieder ein paar Kalorien rein......)
naja musst dir nur mit der stellung was überlegen
so long
erebos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und meist verbrennen da doch nur die Männer wieder mehr... (die pumpen uns ja auch wieder ein paar Kalorien rein......)
Wäre schön, reicht aber nicht aus...... und meist verbrennen da doch nur die Männer wieder mehr... (die pumpen uns ja auch wieder ein paar Kalorien rein...
...)
naja musst dir nur mit der stellung was überlegenund du musst ja nicht alles schlucken was du in den mund bekommst
außerdem ist da rel. wenig fett dabei, also denke ich mal es ist gesünder als so manch andere nahrung
so long
erebos
ich hab ja auch kein problem mit, ich will eben nur, dass dieser bereich definierter ist ... aber ich whyn ned rum und behaupte, dass ich zu dick bin und so
Also wenn ich mir Deine Rechtschreibung so ansehe dann wird mir schnell klar das dein Problem ganz woanders liegt ...
naja musst dir nur mit der stellung was überlegenund du musst ja nicht alles schlucken was du in den mund bekommst
außerdem ist da rel. wenig fett dabei, also denke ich mal es ist gesünder als so manch andere nahrung
so long
erebos
Hab ich was von Schlucken geschrieben???![]()
Reingepumpt wird so und so... egal, ob oral, vaginal oder anal...![]()
Und dann hast du ein paar Kalorien mehr in deinem Körper... egal, ob es im Magen landet oder nicht...
aber wie mache ich sie sichtbar?
mfg![]()
![]()
In einem vorhergehenden Thread, wurde Nordic Walking als nicht geeignet um Fett zu verbrennen, beschrieben. Das stimmt nicht.
also wenn sport, dann mindestens 70-90 minuten am stück, da bei allem was darunter liegt NICHT auf die fettreserven des körpers zurückgegriffen wird...dabei puls max=220 abzügl. lebensalter....am besten joggen, biken, walken!
ernährung wurde eh schon ausführlich beschrieben
und dann noch 2x wöchentlich a gscheide bindegewebs-massage damit dein baufett mal gscheid durchgewalkt wird!
greetingz,
vandaik!
Fettverbrennung findet ab 30 Minuten statt. Nach ca 3 Monaten Training beginnt sich dieser Zeitraum zu verkürzen.
Puls max 220- Lebensalter: Der Puls wäre für die Fettverbrennung viel zu hoch. Liegt bei 130-140
Das ergäbe bei einem 20 Jährigen einen Puls von 200
Bei einem 60 jährigen 160 ( der sichere Herzinfarkt für Beginner)
drum hab i ma halt dacht i stell die daten hier in den threat![]()
500g (speck) am bauch ab..?![]()
![]()