Bauch dick nach Sex

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Hört sich vielleicht jetzt blöd an aber ich hatte dieses Problem noch nie ich habe heute mit meinen Verlobten geschlafen so wie normal auch immer ;) Nur warum auch immer ist mein Unterer Teil vom Bauch dick... Habe mir schon gedacht vielleicht ist es mir nicht aufgefallen bis jetzt deswegen schwangerschaftstest gemacht negativ... Warum kann das sein? Wehtun tut mir nix gar nix... Auch nicht wenn ich raufdrücke.. Und falls es meine Zysten ( am Rechten und am linken eierstock habe ich eine ) Wären dann würde das verdammt weh tun;)

Ich sicher ne blöde frage aber ich hatte das noch nie :)
 
ferndiagnosen halte ich hier für äusserst problematisch!
muss ja nicht in causalem zusammenhang mit dem sex stehn.
 
naja wenn das morgen auch noch so ist
dann geh schnell zum arzt.

der unterbauch ist ja eh eine problemzone.
 
Naja mein verlobter meine der war vorher noch nicht da.... naja danke trotzdem ...
 
ein tipp von mir .... geh zum arzt! ich würde den zusammenhang mit dem sex auch nicht direkt sehen.
aber wenn es dich wirklich beunruhigt, dann bitte geh zum arzt!

lg von mir
 
Jap wenns Morgen ist gehe ich es zum arzt ;) Habe nur gehofft das das hier schon wer hatte.
 
Ich hab bei Frauen schon ähnliches gesehen, als sie ihre Tage hatten. Die hatten das dann aber jedesmal so.


Falls du dich ansonsten unwohl fühlst, kalter Schweiß, Übelkeit ec hättest solltest ev sofort zum Arzt/ ins Krankenhaus.
 
vielleicht hoda a protese, er suachds schon verzweifelt.........und du hosd das nu in dir :shock:
 
Hallo, Hört sich vielleicht jetzt blöd an aber ich hatte dieses Problem noch nie ich habe heute mit meinen Verlobten geschlafen so wie normal auch immer ;) Nur warum auch immer ist mein Unterer Teil vom Bauch dick... Habe mir schon gedacht vielleicht ist es mir nicht aufgefallen bis jetzt deswegen schwangerschaftstest gemacht negativ... Warum kann das sein? Wehtun tut mir nix gar nix... Auch nicht wenn ich raufdrücke.. Und falls es meine Zysten ( am Rechten und am linken eierstock habe ich eine ) Wären dann würde das verdammt weh tun;)

Ich sicher ne blöde frage aber ich hatte das noch nie :)

zum arzt mit dir, aber schnelli...!:daumen:
 
Vielleicht hat dein Freund anstatt einem Schwanz eine Luftpumpe:mauer::mauer:
Sorry war ein schlechter Scherz. Geh halt einfach zu deinem Arzt.
 
Hast das jetzt zwar schon oft gehört aber geh wirklich zum arzt!:daumen:

Bei mir fing es auch so an zuerst ohne schmerzen ganz harmlos, bis i dann fast nicht mehr gehen konnte vor schmerzen:cry:, eileiterenzündung war dann die diagnose.
 
Hallo,

wenn er von allein nicht weggeht, geh zu einem Arzt, es muss ja nichts weltbewegendes sein. Ein Freund von mir hat mal eine Delle aus dem Bauch gehabt, die ihm auch nicht weh tat, war aber ein Leistenbruch. Nur ein Beispiel, das kann was ganz anderes sein. Lass es anschaun und du hast gewissheit. ;)
 
Geh zum Arzt als RSani kann ich nur sagen einmal zu oft zum Doc als zu wenig!!!
 
Zurück
Oben