- Reaktionen
- 5.164
Heute wer Lust aufs Basement?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern mal hingehen.Heute wer Lust aufs Basement?
Vl auch heut…Würde gern mal hingehen.
Wann heuteVl auch heut…![]()
Findet man im Basement am Abend auch…alles andere liegt an dir…sind auch paare dort anzutreffen?
tja bis dato waren keine pärchen anzutreffen, es gab immer störende, die vorbeiliefen ...Findet man im Basement am Abend auch…alles andere liegt an dir…
Schau mal am 1. oder 3. sonntag im monat vorbei. ; )War gestern im BaseMent 2.0 und was soll ich sagen wow einfach nur wow.
Man kommt zur Bar trinkt gemütlich was ohne sofort belästigt zu werden.
Es war sofort nach der ersten Minute ein voll vertrautes Gefühl dort.
Keine unangenehmen Gerüche oder klebriger boden so wie ich es schon mal darüber gehört habe.
So richtig schön sauber, schön eingerichtet und auch voll cool zum sitzen an der Bar.
Komme demnächst sicher öfters hin.
![]()
Darf man als Pärchen auch rein ?Schön, dass es dir gefällt. Ich bin meist Mittwochs gegen 17uhr da....
Ja natürlichDarf man als Pärchen auch rein ?
Eigentlich alles vertreten von jung bis altHallo!
Kann mir wer sagen wie so der Altersdurchschnitt ist und welche Tage für einen Erstbesuch gut passen könnten?
Möchte die nächsten Wochen unbedingt mal hin![]()
Durchschnitt so ca 55Hallo!
Kann mir wer sagen wie so der Altersdurchschnitt ist und welche Tage für einen Erstbesuch gut passen könnten?
Möchte die nächsten Wochen unbedingt mal hin![]()
Also könnte ich es auch mal besuchenDurchschnitt so ca 55