- Reaktionen
- 9.451
- Checks
- 1
Der is jo ned nockadAnhang anzeigen 13706813
Nicht vergessen - sonntag ist es wieder soweit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is jo ned nockadAnhang anzeigen 13706813
Nicht vergessen - sonntag ist es wieder soweit!
Naja das ist ein screenshot von Facebook… da ist das nicht so mit nacktheit…Der is jo ned nockad
A haNaja das ist ein screenshot von Facebook… da ist das nicht so mit nacktheit…
Ja ist heute…Nacket Party heute?
Hinkommen, ausziehen (bis auf die schuhe), an der bar mindestens ein getränke konsumieren und im cruising bereich spass haben - wenn du willst… ; )Wie läuft es dort so ab?
Ja oder turnbeutel wo du deine sachen unterbringen kannst ; )Gibt's dort dann Spinde? Wie ist das Alter dort?![]()
Dann erkläre es mir oder schildere Deinen Eindruck....Das stimmt aber so nicht ganz…
Ich hab nix negatives auszusetzen… bin zwar wenn nur sonntag zur naked aber da ists immer geil… und nix grauslich… oder schmutzig oder so… publikum ist halt gemischt…Dann erkläre es mir oder schildere Deinen Eindruck....
Nächste woche wieder…Ist heute Naked-Party?
Na dann werde ich,s nochmals versuchen....Ich hab nix negatives auszusetzen… bin zwar wenn nur sonntag zur naked aber da ists immer geil… und nix grauslich… oder schmutzig oder so… publikum ist halt gemischt…