- Reaktionen
- 6.505
- Checks
- 5
Wie läuft das dort ab? Gibt es dort einen umkleidebereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kästchen wo du deine sachen einsperren kannst, umkleide gibt es nicht so richtigWie läuft das dort ab? Gibt es dort einen umkleidebereich?
Nein die kannst du einsperren - in kästchen… wie im schwimmbad zB….nur etwas kleiner...und die Klamotten werden beim Eingang von allen auf einen Haufen geworfen und nachher verlost?
Nein die kannst du einsperren - in kästchen… wie im schwimmbad zB….nur kleiner...und die Klamotten werden beim Eingang von allen auf einen Haufen geworfen und nachher verlost?
Und wo gibst den Schlüssel hin?Nein die kannst du einsperren - in kästchen… wie im schwimmbad zB….nur kleiner
Oh wow…Auf die geistreichen antworten freu ich mich
Zb mit einem band am handgelenk befestigen…Auf die geistreichen antworten freu ich mich
Meinst du sonntags? Da solltest zwischen 18:00 und 20:00 kommen und in den cruising bereich kannst immer…wie sieht es eigentlich nach 20 uhr dort aus?
Kann man da trotzdem in den cruising bereich oder nicht?
keiner.. weil heute nicht offen..Wer geht denn heut alles hin ?
Doch - naked party ab 18:00keiner.. weil heute nicht offen..
Hinkommen, ausziehen bis auf die schuhe, was trinken, cruising (dark room) bereich aufsuchen wenn du willst - sehen was sich ergibt… ; )Wie läuft das dort genau ab?
Gibt es auch eine Dusche dort?Hinkommen, ausziehen bis auf die schuhe, was trinken, cruising (dark room) bereich aufsuchen wenn du willst - sehen was sich ergibt… ; )