- Reaktionen
- 1.091
- Checks
- 4
Keine ahnung - geh ich nicht hinWas ist sonst unter der Woche los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung - geh ich nicht hinWas ist sonst unter der Woche los?
Ich bin gelegentlich dort. Weil ich aber nicht cruisen, jemandes Zumpferl sehen oder in einem Pulk aus arroganten jungen Menschen stehen will, gehe ich auf Empfehlung nur unter der Woche (Di-Do) ab 20 Uhr hin. Bislang war es da stets mäßig bis mittelprächtig gut besucht, was mir das eine oder andere nette Gespräch als Draufgabe zum Bier ermöglicht hat.Was ist sonst unter der Woche los?
Hallo zusammen,Anhang anzeigen 13567485da heute der erste sonntag im monat ist… jemand dort? Oder war schon jemand im juni. Würd heute mal hinschauen… klingt gut und erinnert mich an die sonntage im cage…
Naked party am sonntag ist MEN ONLYHallo zusammen,
Ist das jetzt nur eine Naked-Party für schwule Jungs oder können dort auch heterosexuelle Paare hinkommen?
LG,
M&L
Wo steht dass?Naked party am sonntag ist MEN ONLY
Also ich war schon Fr und Sa dorthabe sehr unterschiedlicher Erfahrungen gemacht meist sind aber auch Paare und Frauen dort. Ich würde behaupten wenn man sich gut benimmt gut gespräche führen kann hat man auch gute chancen. Meisten reifer pärchen und Damen sehen aber meistens sehr gut aus. Bis auf einmal wo nur männer waren hatte ich immer ein Abenteuer erlebt. Immer mit 45 + Frauen einmal mit einer Anfang 20 Jährigen. Da ich ja eine Vorliebe für deutlich ältere Frauen habe passt das bei mir auch gut.
Die räume sind so naja also letztens wollte ich eine nutzen der war aber sooo zugesaut also für mich war's nicht zu verwenden. Also ich denke da muss man etwas glück haben.
Ansonsten sehr entspannte Atmosphäre.
PS falls eine Dame oder paar sich Mal verabreden möchte gerne pn
Nimmst mich mit. Möchte auch gern mal hingehen.Würde gerne einmal hingehen ist das alleine Ok oder besser in Begleitung
Das ist mir neu, ich habe damals, vor eeeetlichen Monaten, noch 10 Euro Eintritt am Nachmittag berappt, plus Mindestgetränk auch noch.Scheinbar noch wenig Erfahrungsberichte. Lt Homepage nachmittags freier Eintritt, aber Mindestkonsum 1 Getränk? Mir wäre nur Kino ohne Bar lieber. Tut sich nachmittags schon immer mal was?
viele männer und keine frauen..Am Sonntag ist wieder Naked Party - Men Only!
Bin gespannt was diesmal los ist! ; )
Das ist mir klar, war ja eh schon mal dort - ist ja auch nix dabei ; )viele männer und keine frauen..
zumindest solche, die sich als frau fühlen und definieren..