Swinger Basement

also den cruisingbereich im basement habe ich nie benutzt, zum saufen machen und party machen brauche ich das lokal nicht, da gibts genug andere in graz

für leute die unbedingt cruisingbereiche brauchen, da würde das lustspiel noch geben ... war ich noch nie drinnen soll aber um einiges sauberer sein als das basement war
 
die finanzpolizei wird schon ihre Gründe gehabt haben, dass sie die schlösser getauscht hat
 
das glaub ich auch, und net den "zehenlutscher" seine vermutung...!!!
 
hmm, lt. <schwuler_grazer> soll die "bude leergeräumt" worden sein, und wenn er von der finanz "verfolgt"wird, dann wird es sicher nicht einfach wieder aufzusperren!
ausserdem soll es ja zoff mit den hausbewohnern geben, also leicht hat er es dort nicht...:schulterzuck:
schade
 
Zurück
Oben