Swinger Basement

Mitglied #458190

Aktives Mitglied
Registriert
19.7.2017
Beiträge
269
Reaktionen
987
Punkte
181
Checks
9
Nur zur Info. Das Basement ist seit ca. 2 Wochen geschlossen.
Dachte ich schreibe das hier, dass sich keiner dem Weg unnötig macht
 
Glaube ich eher weniger nachdem die finanzpolizei die schlösser ausgetauscht hat und die bude leer räumen hat lassen ;)
 
ruf an wird sicher keiner abheben ausserdem bei den Google Resonanzen steht auch ein Beitrag dabei und auf facebook findest du es auch nicht mehr :)
 
...und ganz ehrlich, mich wundert es nicht, dass der zusperren musste! wenn ich denk, wie oft man dort vor verschl. türen stand, obwohl lt. internet "offen" war! und wenn er dann bei der finanz auch so nachlässig war, na dann, wie gesagt....

die konkurrenz freut sich sicher, die werden jez wieder mehr zuspruch haben, vor allem das "grindige" xtrem...:kotzen:
 
...gute frage! aber vl. übernimmt ja wer das lokal, war ja in ordnung!!!
 
Zurück
Oben