Swinger Basement

also den cruisingbereich im basement habe ich nie benutzt, zum saufen machen und party machen brauche ich das lokal nicht, da gibts genug andere in graz

für leute die unbedingt cruisingbereiche brauchen, da würde das lustspiel noch geben ... war ich noch nie drinnen soll aber um einiges sauberer sein als das basement war
 
hmm, lt. <schwuler_grazer> soll die "bude leergeräumt" worden sein, und wenn er von der finanz "verfolgt"wird, dann wird es sicher nicht einfach wieder aufzusperren!
ausserdem soll es ja zoff mit den hausbewohnern geben, also leicht hat er es dort nicht...:schulterzuck:
schade
 
Hallo Leute!

Vor einigen Tagen hab ich mir das Basement angesehen und möchte hier meinen Eindruck beschreiben.

Bei der Haustür ist an der linken Seite ein Taster für die Glocke. Nachdem die Tür geöffnet wurde gehst Du am Ende des Ganges in den Keller hinunter. Geradeaus kommst Du in das Lokal. Das ist je eh recht brauchbar. Der Kellner der da war ist ein recht lieber netter Typ. Zwei Gäste waren ganz und gar nicht mein Fall. Mit denen hätte ich bestimmt keine Berührung zugelassen. Die anderen Räumlichkeiten sind vorwiegend Labyrinthe und nur in schwarz gehalten ohne Beleuchtung bzw. sind weiter hinten kleinere Bereiche mit kurze Liegen die eher zum auflegen des Oberkörpers passen. Wenn Du einen Fick willst kann sich Dein Partner hinstellen. Irgendwo gibt es im hinteren Bereich eine schwache Beleuchtung. Die Bildschirme haben eine sehr gute Bild und Tonqualität. Bildschirme sind so einige vorhanden auch im Lokal. Duschmöglichkeit ist mir keine aufgefallen.

Für mich passt es vielleicht auch deshalb nicht so gut, weil ich grundsätzlich ein zärtlicher und romantischer Typ bin. Falls Du das Moulin Rouge kennst das in der Jakominstraße war, dann ist das Basement Meilenweit davon entfernt. Für meinen Geschmack ist das Xtreme beim Bahnhof so zwischen Basement und Moulin Rouge. Am besten gehst Du mal hin und machst Dir selbst ein Bild. Kann ja auch sein, dass Du einen komplett anderen Eindruck bekommst.

Würde mich freue, wenn Du mir Deine Eindrücke erzählst.
 
Zurück
Oben