Hostessen Barbie-Bimbofication Girls

Registriert
20.5.2017
Beiträge
97
Reaktionen
358
Punkte
56
Hi,

ich bin auf der Suche nach Barbie-Bimbofication Girls wie auf den Fotos ersichtlich.
Grosse Lippen, Silies, Blonde Wasserstoffmähne, lange Mähne.
Absolut im Barbie-Bimbofication Stil

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Besten Dank

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder, vielleicht etwas präziser: ... ansonsten findest solche Photos auf der Webseite des LH Juchgasse (und in Zukunft Zollgasse). Fototechnische Creativity und Reality sind nicht immer dasselbe. Wäre schön


Schau auch in die Threads

Immer wieder wer in der Residenz ...
Weiters zB Olivia ab 15.4. im Hasenohr.
Zum Super-Bimbo Emily siehe aber schon auch hier
Jessica im LH Vienna,

Gelegentlich auch bei Tanuru in Vösendorf (angeblich irgendwann einmal Niki Blond und - wenn auch nicht Blond-Bimbo - Patty Michova)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Erfahrung, aber in natura gesehen. Von meiner Vorstellung einer Barbie ist sie weit entfernt, finde sie eher düster und zum Fürchten.
 
Zurück
Oben