Nachtclubs Bar Monique in Hirtenberg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war jetzt schon 2 mal in der Bar Monique in Hirtenberg. Vom Ambiente her gefällt es mir recht gut. Es kann allerdings vorkommen das man ein bisschen auf die Girls warten muss wenn sie gerade einen Kunden haben. Beim ersten mal hatte ich eine zierliche Ungarin die mich absolut verwöhnte. Allerdings kein NF.
Beim zweiten Mal geriet ich an ein Girl aus der Dominikanischen. Sie hat wenigstens ein bisschen deutsch können.
Mal abgesehen davon das sie gleich eine große Flasche Sekt haben wollte (110€ glaub ich) war der service bei ihr nicht so prickelnd.
Ich entschied mich für eine Halbe Stunde um 130 euro mit dem Prosecco.
Ich finde die Bar ist ein wenig zu teuer für den Service allerdings hat sie den vorteil das sie ziemlich lang offen hat. beim letzen mal war ich um 5:00 dort und es waren immer noch einige mädls dort.
Als nächstes möchte ich mir die Dreamcats anschauen allerdings sperren die schon so früh zu :(

Greetz El T
 
130 € ?

für eine halbe Stunde in Hirtenberg? :mauer: :mauer:
Tschuldige, aber so eine Preistreiberei in der Provinz is eine Frechheit.
Im Kings Club oder Cat Club kostet die halbe Stunde zwar gleich viel, aber ich würd jetzt wetten, dass die Beiden Clubs beim Preis für eine Stunde günstiger sind UND attraktiver und bessere Mädls haben.
:fragezeichen:
..... Na ja, wundern tun mich die Preise nimmer, seitdem ich kurz vor Mürzzuschlag von 220 für 1 Std. hören musste (Auch wenn die kleine Ungarin total mein Typ war -> nicht für so viel Geld).
 
:mauer:
also von drogen hab ich nichts bemerkt, aber der Ungarische Schrank an der Tür lehrt mir schon beim reinkommen das fürchten:roll:
Musik war sehr leise so das die an der Bar jedes Wort von mir am Tisch mitbekommen haben, dass ist halt nicht so toll, ebenfalls die Girls dort...keine klasse,sorry...werde mich in die Gegend nicht mehr verirren:(
 
LOL, wirklich das geilste Spamming das ich seid langem gesehen hab.

robert1951 macht also Werbung für das Lokal weil es sooo toll ist.

aber da robert1951 nicht will dass sein spamming für das Lokal auffliegt meldet er sich gleich noch mal als traisk-peter, egon.meier, badner-michi und ralf-hain an um mit den 4 Einmalpostern gegen das Lokal loszuziehen und den Eindruck zu erwecken ein Konkurent will diesen tollen Laden schlecht machen.

Ein wahnwitzige Idee wie ich sie noch selbern gesehen hab.

Fakt ist robert1951=traisk-peter = egon.meier = badner-michi und ralf-hain -> alle gesperrt, postings gelöscht und die ganze Aktion wirft kein gutes Licht auf das Lokal.
 
Zurück
Oben