Massagen Bangkok Spa

Erstbericht Bangkok Spa.

Mittags spontan hin und nach 45min Massage gefragt. Die Dame war alleine und meinte kein Problem. Ich übergab ihr 60€.

Die Massage war kräftig, mir fast schon zu kräftig, vor allem die Session mit den Ellenbogen war nicht so meins. Ansonsten solide, viel Öl aber doch intensive Griffe. Mir wäre nicht aufgefallen, dass sie absichtlich zwischen den Beinen streifte. So ging es bestimmt 35 min. Dann, aus dem Nichts heraus der Griff zum Sack „Massage hier auch?“. Meine Preisfrage quittierte sie mit 30€, wobei ich anfangs sogar noch hundirty verstanden habe…Geld bekam sie im Anschluss.

Der HJ war vom Feinsten und wirklich mit Leidenschaft ausgeführt. Nicht gleich nur am Schwanz sondern auch Schenkel, Beine, Sack….alles schön massiert und gestreichelt. Würde ihr eine 8/10 geben ( vergleiche Kölblgasse eher 5/10).

Nach dem Spritzen massierte sie noch weiter meine Waden, was echt toll war…leider wurden wir dann unterbrochen als ein weiterer Kunde das Studio betrat und sie nach vorne verschwand. Während ich also abgemolken in Öl und Sperma auf der Liege lag ging sie noch auf die Toilette. Wir beendeten dann recht schnell und ich machte mich auf die Heimreise. Werde definitiv nochmal hinschauen, da die HE gut und günstig war.

Lg

Zweites Mal Bangkok Spa - dieselbe Dame wie letztes Mal am Schalter - sie dürfte mich auch wieder erkannt haben. Dieses Mal buchte ich 30 Min Massage für 44€ (gab ihr 50€). Sehr solide Massage und knapp vor Ende abermals die Finger am Sack „Massage auch hier?!“. 30€ analog beim letzten Termin wo ich 45 min gebucht habe. Somit in Summe 74€ (80€ inkl Tg) —> für mich stimmt Preis/Leistung. Lg

Ja, sollten sie hinschreiben. Da wäre uns sehr geholfen. So wüßte Mann gleich, wo man was erwarten darf, wo das Geld gut angelegt ist und vor allem, wo sie offiziell tun, was sie da tun.

In Wahrheit fallen ja diverse Massage-Studios in die Rubrik „illegale Prostitution“. Nachdem sie‘s nicht offiziell machen, werden die Damen wohl auch nicht registriert sein und somit auch nicht regelmäßig zu einem Gesundheitscheck gehen.

Was würde einem Kunden wohl passieren, wenn man sich gerade in solch einem Massage-Salon befindet und ein Trupp an Magistrats-Sheriffs kommt hereinspaziert? Ist man da auch dran? (mitgefangen mitgehangen)
Du bist ein Lustiger.Was Denkst du wie lange dieses Massagestudio offen hat wenn sie das dir am Telefon Sagen oder es Inserieren.Bisschen Denken würde nicht Schaden.

Zurück
Oben