Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Also, was willst du, junge Pupperln, wie auf der Website, die es dort aber so nicht gibt oder 40 Plus Girls, die du nicht ablehnen würdest, Mann, entscheide dich !
Gut gesprochen! Erinnert mich eher an gewisse Damen, da gibt es auch einige die sich nicht entscheiden können, natürlich in Bezug auf andere Dinge.
 
Julia hat mir gerade geschrieben, neuzugang Xixi, angeblich sehr schön, 28 auch angeblich, habe ein Foto bekommen(aber leider zu schön) und natürlich auch noch nicht in natura gesehen. Mal nur zur info.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme gerade von meinem Erstbesuch bei Yaya. Hübsches Mädchen, gut gemachtes, nettes Gesicht und definitiv jünger als der China-Durchschnitt. :up: Klein und schlank, nur die Haut am Bauch verrät das Alter :lalala: Sehr zärtliches, langsames und genussvolles Blasen, so kommt man gerne :hurra: spielt gut mit der Zunge und nimmt alles brav in den Mund (läuft nachher aber schnell ins Bad).

Wiederholungsgefahr? Aufgrund der örtlichen Nähe denke ich schon, ist schwer jemand ähnlich Nettes in der Gegend zu finden…
 
Du denkst das sie im Gesicht operiert ist? Wie kommst du da drauf? Mir wäre nichts aufgefallen. :unsure:
jetzt abgesehen von der hier genannten Dame, zu der ich nichts Näheres sagen kann - Gesichtsbehandlungen mit Botox haben in den letzten Jahren stark zugenommen bei unseren Chinesinnen. Wohl sowas wie ein "Domino-Effekt" - wenn's die eine im Studio macht, fühlen sich die anderen nahezu auch dazu gezwungen, will doch keine ihren Konkurrentinnen nachstehen punkto jung aussehendem Gesicht :cool:
 
Keine entsprach den Bildern auf der Website, ganz was Neues. :lol:

So kommst du nicht zum Stich. :lol:
Bambus Studio-1030 Wien-Fasangasse 32 | Sex in Wien Ich war heute selbst überrascht, aber die Bilder im Kb sind zu 90% Original Bilder. Die Dame in der Dusche ist Yaya (großes Bild) von links nach rechts 2x die Julia (Chefin) in weiß, dann 2x Xixi in rot, dann ein fake Foto das nächste nicht erkennbar, dann 2x Yaya in schwarz und am Schluss noch einmal Xixi. Ich hoffe die Neugier ist jetzt einigermaßen befriedigt.
 
Bambus Studio-1030 Wien-Fasangasse 32 | Sex in Wien Ich war heute selbst überrascht, aber die Bilder im Kb sind zu 90% Original Bilder. Die Dame in der Dusche ist Yaya (großes Bild) von links nach rechts 2x die Julia (Chefin) in weiß, dann 2x Xixi in rot, dann ein fake Foto das nächste nicht erkennbar, dann 2x Yaya in schwarz und am Schluss noch einmal Xixi. Ich hoffe die Neugier ist jetzt einigermaßen befriedigt.
kann man die Chefin (Julia) auch buchen? und falls ja, wie ist ihr Service?
 
kann man die Chefin (Julia) auch buchen? und falls ja, wie ist ihr Service?
Ja klar kann man sie buchen, Service klarer weise sehr bemüht, sie will ja das du wieder kommst, wird aber versuchen dir die anderen Damen auch schmackhaft zu machen, als Drachin möchte sie nicht mehr so aktiv sein, sie hat ja auch noch andere Aufgaben als Chefin. :cool:
 
mein erstes Zusammentreffen in der Jahngasse
gilt für mich ebenso.
Insgesamt 3 x hatte ich sie dort besucht. Beim ersten Mal war das Service okay, beim zweiten Mal "gerade noch", und beim dritten mal grottenschlecht.
Und als ich dann später mal in der Fasangasse auftauchte, tat sie so, als ob sie mich gar nicht kennen würde.
 
Ich hatte Julia zwar dort noch nicht, aber seit Dezember besuche ich dieses Studio und treffe da auch Julia an und sie begrüßt mich immer ganz herzlich, auch vor dem Verlassen des Studios ist es da immer zu einem netten Plauscherl gekommen.

Ob sie sich dann von einem Fick zum anderen plötzlich negativ ändert, kann ich daher nicht beurteilen.
 
Ich hatte Julia zwar dort noch nicht, aber seit Dezember besuche ich dieses Studio und treffe da auch Julia an und sie begrüßt mich immer ganz herzlich, auch vor dem Verlassen des Studios ist es da immer zu einem netten Plauscherl gekommen.

Ob sie sich dann von einem Fick zum anderen plötzlich negativ ändert, kann ich daher nicht beurteilen.
Dem kann ich nur zustimmen, hatte auch 2x Sex mit ihr, wie gesagt, sehr bemüht, aber Yaya taugt mir halt einfach besser, vorher war Nana meine Favoritin, die ist aber in die Hauffg. abgewandert. :cool:
 
Zurück
Oben