Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Also, was willst du, junge Pupperln, wie auf der Website, die es dort aber so nicht gibt oder 40 Plus Girls, die du nicht ablehnen würdest, Mann, entscheide dich !
Gut gesprochen! Erinnert mich eher an gewisse Damen, da gibt es auch einige die sich nicht entscheiden können, natürlich in Bezug auf andere Dinge.
 
Julia hat mir gerade geschrieben, neuzugang Xixi, angeblich sehr schön, 28 auch angeblich, habe ein Foto bekommen(aber leider zu schön) und natürlich auch noch nicht in natura gesehen. Mal nur zur info.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme gerade von meinem Erstbesuch bei Yaya. Hübsches Mädchen, gut gemachtes, nettes Gesicht und definitiv jünger als der China-Durchschnitt. :up: Klein und schlank, nur die Haut am Bauch verrät das Alter :lalala: Sehr zärtliches, langsames und genussvolles Blasen, so kommt man gerne :hurra: spielt gut mit der Zunge und nimmt alles brav in den Mund (läuft nachher aber schnell ins Bad).

Wiederholungsgefahr? Aufgrund der örtlichen Nähe denke ich schon, ist schwer jemand ähnlich Nettes in der Gegend zu finden…
 
Du denkst das sie im Gesicht operiert ist? Wie kommst du da drauf? Mir wäre nichts aufgefallen. :unsure:
jetzt abgesehen von der hier genannten Dame, zu der ich nichts Näheres sagen kann - Gesichtsbehandlungen mit Botox haben in den letzten Jahren stark zugenommen bei unseren Chinesinnen. Wohl sowas wie ein "Domino-Effekt" - wenn's die eine im Studio macht, fühlen sich die anderen nahezu auch dazu gezwungen, will doch keine ihren Konkurrentinnen nachstehen punkto jung aussehendem Gesicht :cool:
 
Zurück
Oben