Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Kann man sich in dem Studio mit einem Mädchen einen Termin ausmachen? WhatsApp an die Nummer auf der Homepage oder wie macht ihr das?
 
Anrufen ist immer gut, aber wenn du noch kein Stammkunde bist, wirst du Glück haben müssen, denn der Kunde der gerade kommt wird gemacht.
Wir sind da aber leider auch selber schuld, denn von den Kunden die sich einen Termin ausmachen, kommen nicht einmal 50%.🤨
 
Das meinte ich gar nicht. Ich kenne leider die Dame Julia nicht so gut. Wir hatten nur 1x das Vergnügen. Aber die freundliche immer lustige künstlerisch veranlagte Dame Coco ist wirklich nicht zu verachten, wie du es ausdrückst. Also wer ist nun die Drachin s.g. Herr @Mitglied #213856 ?
Ich war dann heute mal bei der Doch-nicht-Drachen-Dame Coco und musste sie eine ganze Stunde lang missionieren :quickie:, da ich aufgrund ihres Tattoos die Annahme hegte, sie sei eine Heidin 😱 Mein Vorsatz wurde zur Tat, und ihr glaubt gar nicht, wie vielfältig sich die gute alte Mama-Papa-Missio anfühlen kann. Beine breit, Becken hoch, Polster unter Arsch (ihrem nicht meinem), Beine wieder eng, mal durchgestreckt, mal abgewinkelt, mal seitlich. Nippel zwirbeln, Titten kneten. Jaaaaaaaa, die Coco die hat Titten, reife feste groß gewachsene Melonen. Keine Silies, Natur pur! Auch der Fußfetisch kam nicht zu kurz, die Zehen der willigen Dame können geleckt werden. Und die Zunge findet noch weitere Betätigungsfelder am sehr erotischen Körper der Künstlerin Coco. Am besten war diese jedoch in ihrem Mund aufgehoben. Wir mussten fast darauf achten, keinen Zungenknoten zu erleiden. Und all das geht (fast) nur in der Missio, der guten alten Mama-Papa-Stellung seit Anbeginn der erotischen Zeitrechnung.

Beim Verlassen des Studios machte ich noch die Zufallsbekanntschaft mit dem Postler, der zu meinem Vorteile seine Kastenwagen so geparkt hatte, dass ich nicht den neugierigen Blicken der Passanten (m/w) auf der doch gut befahrenen und begangenen Fasangasse ausgesetzt wurde. Zu meinem Verwundern verschwand der Herr Postler im Studio und ließ sich geraume Zeit nicht mehr blicken. Waren wirklich soooooo viele Pakete abzuliefern auf dieser speziellen Adresse? 📦📦📦
 
Ich war dann heute mal bei der Doch-nicht-Drachen-Dame Coco und musste sie eine ganze Stunde lang missionieren :quickie:, da ich aufgrund ihres Tattoos die Annahme hegte, sie sei eine Heidin 😱 Mein Vorsatz wurde zur Tat, und ihr glaubt gar nicht, wie vielfältig sich die gute alte Mama-Papa-Missio anfühlen kann. Beine breit, Becken hoch, Polster unter Arsch (ihrem nicht meinem), Beine wieder eng, mal durchgestreckt, mal abgewinkelt, mal seitlich. Nippel zwirbeln, Titten kneten. Jaaaaaaaa, die Coco die hat Titten, reife feste groß gewachsene Melonen. Keine Silies, Natur pur! Auch der Fußfetisch kam nicht zu kurz, die Zehen der willigen Dame können geleckt werden. Und die Zunge findet noch weitere Betätigungsfelder am sehr erotischen Körper der Künstlerin Coco. Am besten war diese jedoch in ihrem Mund aufgehoben. Wir mussten fast darauf achten, keinen Zungenknoten zu erleiden. Und all das geht (fast) nur in der Missio, der guten alten Mama-Papa-Stellung seit Anbeginn der erotischen Zeitrechnung.

Beim Verlassen des Studios machte ich noch die Zufallsbekanntschaft mit dem Postler, der zu meinem Vorteile seine Kastenwagen so geparkt hatte, dass ich nicht den neugierigen Blicken der Passanten (m/w) auf der doch gut befahrenen und begangenen Fasangasse ausgesetzt wurde. Zu meinem Verwundern verschwand der Herr Postler im Studio und ließ sich geraume Zeit nicht mehr blicken. Waren wirklich soooooo viele Pakete abzuliefern auf dieser speziellen Adresse? 📦📦📦
Bei so einem Herzzereissenden Bericht kann auch der Postler Mal Geil werden.
 
Und warum würdest du bei Julia nicht zustimmen
Also doch 100% Zustimmung zu Frau Julia 💯 Erst mit meinem heutigen Besuch in der Drachenhöhle von Julia (doch nicht Coco!) hat sich mir meine Namens-Verwechslung offenbart. Mein letzter Bericht bezieht sich also auf die Drachendame Julia, die wie du es ausdrückst, "auch nicht zu verachten ist". Dieses Studio hat wohl dieser Tage eine exzellente Damenbesetzung (Julia 🐉, Mimi, YaYa).

Was hat sich die Julia wohl dabei gedacht, als ich sie beim Missionieren andauernd Coco genannte hatte, und beim Kommen sogar Cocooooooooooooohhhhhhh! "Ob der wohl gerade an seine verflossene China-Liebe denkt?????"
 
Ich war dann heute mal bei der Doch-nicht-Drachen-Dame Coco und musste sie eine ganze Stunde lang missionieren :quickie:, da ich aufgrund ihres Tattoos die Annahme hegte, sie sei eine Heidin 😱 Mein Vorsatz wurde zur Tat, und ihr glaubt gar nicht, wie vielfältig sich die gute alte Mama-Papa-Missio anfühlen kann. Beine breit, Becken hoch, Polster unter Arsch (ihrem nicht meinem), Beine wieder eng, mal durchgestreckt, mal abgewinkelt, mal seitlich. Nippel zwirbeln, Titten kneten. Jaaaaaaaa, die Coco die hat Titten, reife feste groß gewachsene Melonen. Keine Silies, Natur pur! Auch der Fußfetisch kam nicht zu kurz, die Zehen der willigen Dame können geleckt werden. Und die Zunge findet noch weitere Betätigungsfelder am sehr erotischen Körper der Künstlerin Coco. Am besten war diese jedoch in ihrem Mund aufgehoben. Wir mussten fast darauf achten, keinen Zungenknoten zu erleiden. Und all das geht (fast) nur in der Missio, der guten alten Mama-Papa-Stellung seit Anbeginn der erotischen Zeitrechnung.

Beim Verlassen des Studios machte ich noch die Zufallsbekanntschaft mit dem Postler, der zu meinem Vorteile seine Kastenwagen so geparkt hatte, dass ich nicht den neugierigen Blicken der Passanten (m/w) auf der doch gut befahrenen und begangenen Fasangasse ausgesetzt wurde. Zu meinem Verwundern verschwand der Herr Postler im Studio und ließ sich geraume Zeit nicht mehr blicken. Waren wirklich soooooo viele Pakete abzuliefern auf dieser speziellen Adresse? 📦📦📦
aufgrund deiner literarischen ergüsse solltest dich vielleicht in josephine "cashbacher" umbenennen? :hahaha:
 
Nein, auf fast keinen Asia Studios Homepages.
Ich bewundere echt die Geduld von Leuten, die auf so eine schwachsinnige Frage, die schon hunderte Male gestellt wurde, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich nicht um Originalfotos von den dort angeblichen jungen, großbusigen, japanischen Musikstudentinnen handelt, mit einer freundlichen Antwort zu antworten. Ich muss zugeben, dass ich das nicht schaffe und hier auch schon eine entsprechende Antwort getippselt hatte, aber im Sinne des Weltfriedens vor dem Senden doch wieder gelöscht habe.
 
Ich bewundere echt die Geduld von Leuten, die auf so eine schwachsinnige Frage, die schon hunderte Male gestellt wurde, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich nicht um Originalfotos von den dort angeblichen jungen, großbusigen, japanischen Musikstudentinnen handelt, mit einer freundlichen Antwort zu antworten. Ich muss zugeben, dass ich das nicht schaffe und hier auch schon eine entsprechende Antwort getippselt hatte, aber im Sinne des Weltfriedens vor dem Senden doch wieder gelöscht habe.
Die Echtheit von Fotos lässt sich immer schnell über Google Lens überprüfen.
 
Ich bewundere echt die Geduld von Leuten, die auf so eine schwachsinnige Frage, die schon hunderte Male gestellt wurde, obwohl es offensichtlich ist, dass es sich nicht um Originalfotos von den dort angeblichen jungen, großbusigen, japanischen Musikstudentinnen handelt, mit einer freundlichen Antwort zu antworten. Ich muss zugeben, dass ich das nicht schaffe und hier auch schon eine entsprechende Antwort getippselt hatte, aber im Sinne des Weltfriedens vor dem Senden doch wieder gelöscht habe.
Danke für deinen interessanten Beitrag.
 
Nachdem ich heute wieder Yaya besucht habe, (wie immer geniale Performance) konnte ich Julia ein bisschen über die dritte im Bunde ausfragen konnte. Name Dodo, kommt nur fallweise ins Studio, auf Anfrage und Termin. Figur und Größe, Alter ca. wie Yaya, über das Service habe ich nichts genaues raus finden können, Fotos gibt es leider auch keine.
 
Figur und Größe wie Yaya.

Ist schon einmal sehr gut, ich mag solche zierliche Persönchen, besonders Asia Girls.

Und: Yaya is the Ultimate Asia Fuck Toy for me, love her madly. :herzen::verneigung::hurra:
 
Zurück
Oben