- Reaktionen
- 369
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , deine Bilder sind sehr schön.Ich denke für diejenigen die diverse Ringe oder Gewichten über dem Schwanz tragen, ist das nur so ein Fetisch. Den Sack dehnt man so natürlich nicht wirklich. Wenn man mit Hilfe von Gewichten dehnt (also unter dem Schwanz), vor allem irgendwann mit schweren Gewichten, kommt der Schwanz höchstwahrscheinlich auch ein wenig tiefer. Ich persönlich habe bei mir diesbezüglich garnicht so darauf geachtet. Die optimale Dehnung ist wahrscheinlich mit richtigen Ballstretchern, siehe Bilder.
Oh je, das waren ja noch die Anfangszeiten wo ich mit dem Dehnen angefangen habe. Trotz dem Öl sollten die Gewichte nicht runter rutschen. Dann hast du einen zu großen Innendurchmesser !Den Sack und auch den Schwanz schön mit Babyöl verwöhnen, finde ich ebenfalls sehr geil. Beim Tragen eines Ball-Stretching-Rings sehe ich es eher problematisch. Ich trage einen Ring von 400 g gerne außer Haus, im Sommer mit kurzen Jeans und ohne Unterwäsche. Die Gefahr bei eingeöltem Sack besteht darin, dass die Eier durch rutschen können, obwohl meine Eier ganz sicher durchschnittliche Größe haben, und der Ring dann mitten im Billa Markt auf dem Fußboden landet.![]()
Nein, eigentlich habe ich trotz der Piercings keine großen Probleme. Natürlich sitzt das Gewicht beim ersten Piercingring etwas auf, aber das hält sich in Grenzen.Hallo , deine Bilder sind sehr schön.
Ein geiler Langsack.
Deine Hafadas am Sack machen dabei keine Schwierigkeiten? Ich hatte auch mal eins unterhalb vom Sackgewicht. Das hat wohl dem Druck nicht standgehalten und wollte raus wachsen.
jeder hat mal klein angefangen
probieren geht eben über studieren
sieht gut ausUm auf Nummer sicher zu gehen, lege ich bei Ausgehen noch einen extra Silikonhodenring unter dem Gewicht an.
Jemand hat mir mal empfohlen, den Hodenring mit einer dünnen Schnur an der Hose, z.B. Gürtelschlaufe, zu sichern.
Dann kann auch nach längerem sitzen, nicht einfach was unten auf den Boden donnern.
Ich trage generell einen 2Kg Ring, der unten stark angefast ist.
sehr geiler AnblickHallo ihr Langsäcke, hier was aktuelles von mir.
Einmal mit 10 Ringen und dann noch mit 12 Ringen.
Einer hat 10 mm Stärke und ca 75 Gramm. Beim Tragen ist es ein sehr schönes Gefühl.
Wo hast du denn den 2Kg Ring gekauft?Um auf Nummer sicher zu gehen, lege ich bei Ausgehen noch einen extra Silikonhodenring unter dem Gewicht an.
Jemand hat mir mal empfohlen, den Hodenring mit einer dünnen Schnur an der Hose, z.B. Gürtelschlaufe, zu sichern.
Dann kann auch nach längerem sitzen, nicht einfach was unten auf den Boden donnern.
Ich trage generell einen 2Kg Ring, der unten stark angefast ist.
EisenwarenWo hast du denn den 2Kg Ring gekauft?
Wow, wie ist der denn so lang geworden?Für Krebs13.
Einmal ohne Sackgewicht
Oh ja, so muss ein Sack hängen. Sieht super aus!Für Krebs13.
Einmal ohne Sackgewicht
Herzlichen Glückwunsch !!!Für Krebs13.
Einmal ohne Sackgewicht
Danke für din wow.Wow, wie ist der denn so lang geworden?
DankeschönHerzlichen Glückwunsch !!!
Ich liebe lange geile Hodensäcke !!!
wäre mal toll zum spielenDanke für din wow.
Ich mag es sehr wenn mein Hodensack so schön entspannt hängt.
Wie ist der so lang geworden? Durch ein paar Jahre Training mit verschiedenen Sackgewichten.
Ich trage die Gewichte wann immer es geht, schlafen gehe ich nicht mehr ohne.
Moin.wäre mal toll zum spielen
schade, dass du so weit weg bistMoin.
Und ich lasse gerne spielen mit meinen Eiern.![]()